SecretCity Forum

Was ist denn da los? Wichtig!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> FAQ Wissensdatenbank
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Saskia41

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Mo Nov 20, 2017 5:22    Titel: Was ist denn da los? Wichtig!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
meine Frage richtet sich in erster Linie an den Support!
Und zwar ist mir in den letzten Tagen folgendes passiert:
Ich treffe immer wieder Männer im SC die mich spontan anschreiben und mir gleich eine Freundschaftsanfrage senden. Dann werde ich sofort gehugt und zwar egal ob ich grade am spielen bin ob ich ihn überhaupt sehe oder ob ich reagiere.
Es wird mehrmals hintereinander gehugt Smalltalk wird kaum einer geführt. (Was mich am meisten stutzig macht)

Dann werde ich auf verschiedene Profile gelockt, mit dem Hinweis der Profilinhaber hätte gesagt das er mich kennt.
Alle diese Profile sind durch den Benutzer gesperrt.

Und vor knapp einer Woche habe ich mindestens 6 Stunden mit einem User gechattet geklönt, getanzt und bekam Liebesbekundungen usw. und ganz kurz danach höre und sehe ich plötzlich nichts mehr von ihm.
Dann wollte ich auf seine Profilseite gehen und habe ihn gesucht. Und ich fand nichts keine Spur von ihm als hätte es ihn nie gegeben. Auch in meiner Freundesliste war er so spurlos verschwunden wie er aufgetaucht ist.
Question Idea Rolling Eyes
Sowas gibt es doch nicht!!
Mad

Wem ist ähnliches passiert?

viele Grüsse Saskia
Bewohner-Profile anzeigen
Lucida

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Mi Nov 22, 2017 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Inwiefern soll dir der Support denn da helfen? Du musst Freundschafts- und Huganfragen ja gar nicht erst annehmen, wenn du es nicht möchtest. Zum Punkt mit den nicht angezeigten Userprofilen: du kannst in den Einstellungen festlegen, ob dein Profil angezeigt werden soll oder nicht. Wenn ein User eingestellt hat, dass sein Profil nicht angezeigt werden soll, findest du es auch nicht über die Suchfunktion. Eine andere Möglichkeit könnte sein, dass dich der betreffende User auf Ignore gesetzt hat (vielleicht kalte Füße bekommen?!).
Auf Liebesbekundungen hier in SC würde ich nicht unbedingt viel geben, hier dreht sich das "Beziehungskarussell" schneller, als man "hallo" sagen kann. Manchen reicht eben ein simples "hallo", um Liebe vorzuheucheln. Das würde mir schon zu denken geben. Immerhin kennt man sich ja eigentlich noch nicht wirklich.

Also, geh einfach mit ein bischen gesundem Menschenverstand an die Sache hier in SC ran und hab Spaß Wink

LG Lucida
Bewohner-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> FAQ Wissensdatenbank Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.