SecretCity Forum

Kann nicht schreiben im Chat

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> noch nicht dabei?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kerlchen

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Do Nov 02, 2017 22:22    Titel: Kann nicht schreiben im Chat Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

hoffentlich kann mir jemand helfen... Ich habe alles installiert, das Profil gestaltet, laufe durch die City - alles klappt, nur kann ich nicht chatten, d.h. nichts schreiben oder antworten, wenn mir jemand eine pn schickt.
Ich tippe in das Feld und drücke "enter", aber der Text bleibt in dem Balken und erscheint nicht im Chatfenster.
Muss ich erst irgendwas aktivieren? Hab irgendwo etwas von einem Chat Button gelesen...?
Oder kann eine Voraussetzung meines PCs fehlen?

Ich muss noch dazu sagen, dass ich erst einen anderen Avatar mit einem anderen Namen hatte, der war wohl zu anzüglich oder enthielt ein unpassendes Wort. Mir wurde mitgeteilt, dass ich deshalb im Chat gesperrt bin, den Namen ändern soll und dann freigeschaltet werde. Hab ich gemacht, aber das Chatten ging immer noch nicht. Hab dann eine Supportanfrage gestellt, die seit Tagen nicht beantwortet wurde. Jetzt habe ich dieses Profil, mit anderer Mailadresse, anderem Passwort, neuem Avatar - aber es ist unverändert...
Bewohner-Profile anzeigen
Kerlchen

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Do Nov 02, 2017 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Brauche ich den Internet Explorer? Habe Firefox...
Sarah_HH

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Fr Nov 03, 2017 1:05    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Kerlchen,

Doppelposting und dann auch noch "Selbstantworten" sind unnötig und auch nicht wirklich gern gesehen.

Zu Deiner Frage:

Was die Systemvoraussetzungen angehen, findest Du >>>> hier die nötigen Antworten.

Der Internet Explorer ist für die meisten Anwendungen notwendig, damit sollte auch der 3D-Chat ohne Probleme funktionieren. Hast Du vielleicht an Deinem System "rumoptimiert" und damit einige wichtige Programme deinstalliert?

Anders kann ich mir Dein Problem nicht erklären, wie es aussieht, funktioniert Dein Windows nicht einwandfrei.

lg

-S
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> noch nicht dabei? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.