SecretCity Forum

DESIGNER...alle ein UNIKAT?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Fashion Design Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
achtunddreissig

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: So Nov 12, 2017 21:39    Titel: DESIGNER...alle ein UNIKAT? Antworten mit Zitat

WEITERGELEITET VON LOVECAT immer wieder erlebt man, das man Fummels findet wo man denkt, hmm, sowas in der Art hab ich doch schonmal gesehen! es ist absolut kein Geheimniss das viele mit gestohlenen und gekauften Texturen arbeiten! es ist allerdings absolut erschreckend, WIEVIELE das tun, und sich noch nicht mal die mühe machen es zu verbergen. <br>deshalb, liebe Freunde, seid vorsichtig bei wem oder was ihr kauft, es könnte sein das euer Wunschfummel an anderer Stelle für bis zu 20!! Rays günstiger zu finden ist! Ob mich dafür nun einige verachten oder nicht ist mir völlig egal, selbstverständlich darf dieser beitrag auch gerne geteilt werden. es gibt nicht mehr viele Designer die selbst was tun, und die, die sich die arbeit noch machen werden viel zu wenig gewürdigt. 2 von denen ich weiss sind PsYcHo_AnGeL und Jacey... Hier nun noch ein Beispiel, damit man sieht, wieviele es wirklich sind. es sind im übrigen noch viiiiele viele Designer mehr, sogar mit der gleichen Textur, aber die waren wenigstens klug genug sie zu verändern. http://fs5.directupload.net/images/171112/onhvvo7u.png
Bewohner-Profile anzeigen
lollipop

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Di Nov 14, 2017 8:05    Titel: DESIGNER...alle ein UNIKAT? Antworten mit Zitat

UND ICH DACHTE SCHON ICH ALLEINE BEOBACHTE SOWAS Rolling Eyes
DAS KOMMT DAVON>> VOR EINIGEN WOCHEN BEKAM ICH ZWEI PROFIL NACHRICHTEN VON

compolk:
https://new-energy777.com
Shop UV maps.. Textures CLOTHING AND SKINS!! every day in the store there are new products!

_CASABLANCA_
https://nezabydka2000.com/
die erste offizielle Website für Texturen. NUR 24 Stunden 50% ERMÄSSIGUNG AUF ALLE PRODUKTE

SO WIE ES AUSSCHAUT BEKAM ICH NICHT NUR ALLEINE DIESE PROFIL NACHRICHTEN

Laughing Laughing Laughing
DraCo

BeitragVerfasst am: Di Nov 14, 2017 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wir wissen dass einpaar Designer, welche nach und nach in allen virtuellen Welten gesperrt sind..
In diesen nun mit Texturenverkauf werben.

Man macht sich kein Gefallen diese zu kaufen und damit Rays zu machen, recht riskant ist sowas Smile
Interessant finde ich wie die 2 Shops sich ähneln Smile Dabei galten New Energy & Nezabudka lange als verschiedene Personen.

Mit den neuen Avataren und den Profilnachrichten machen sich diese viel Arbeit, sollte es sich nicht lohnen aufgrund von mangelnden Interesse, wird auch das aufhören..
LoveCat

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Di Nov 14, 2017 20:29    Titel: Re: DESIGNER...alle ein UNIKAT? Antworten mit Zitat

lollipop hat Folgendes geschrieben:
UND ICH DACHTE SCHON ICH ALLEINE BEOBACHTE SOWAS Rolling Eyes

SO WIE ES AUSSCHAUT BEKAM ICH NICHT NUR ALLEINE DIESE PROFIL NACHRICHTEN

Laughing Laughing Laughing

Lollipop ich feier dich sooooo sehr dafür, das du alle free reingehauen hast Laughing Laughing
fühl dich gaaaanz doll geknuddelt, lach
clausi

BeitragVerfasst am: Mi Nov 15, 2017 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

grinz....als ob das nun was neues wäre Wink ...und vor allem...es ist nun mal kein betrug texturen woanders zu kaufen und dann hier zu verwenden! warum auch?

dass es den anderen designern gegenüber unfair ist ( falls die texturen denn gut sind) ist ne andere nummer....

ich kuck dem werdegang des designens in der city ja nun lange schon von aussen zu....und sehe der druck wird immer größer ... die folge ... immer mehr outfits ... die sich irgendwo alle ähneln oder schon mal da waren...werden immer schneller rausgehauen..... (von wenigen ausnahmen abgesehen Wink )

und dann gibts da auch noch wettbewerbe...mit nur wenigen tagen vorlauf ... wie bitte soll da jemand was geiles schneidern???
wenn ich so denke...für ein neues outfit...brauche ich im schnitt ne woche... und dann isses noch nicht mal was hyperbesonderes.... wundert mich nicht wenn da einige auf vorgefertigtes zurückgreifen Wink

clausi
oO_Dirty_Oo

BeitragVerfasst am: Mi Nov 15, 2017 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

secret city ist ein spiel. und hier ist auch alles nur spielgeld. und manche kaufen sich upgrades mit spielgeld und wollen dann etwas gewinn in form von spielgeld erwirtschaften. und wenn sie die testuren mit spielgeld kaufen, wieso sollten sie die dann nicht verwenden dürfen. wisst ihr eigentlich noch wo ihr lebt?
clausi

BeitragVerfasst am: Mi Nov 15, 2017 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

die texturen werden ausserhalb der city für echtgeld gekauft! (ist aber trotzdem nix unerlaubtes...solange sie kaufen, worauf derjenige das copyright hat .....)

aber unfair isses allemal...wenn die letzte talentlose blitzbirne so dafür sorgt...dass immer mehr gute designer keinen bock mehr haben Razz
oO_Dirty_Oo

BeitragVerfasst am: Do Nov 16, 2017 5:35    Titel: Antworten mit Zitat

dann gönn den talentlosen blitzbirnen doch auch mal ihr erfolg. ohne beleidigent zu wirken aber secret city als sozial community (anstatt erotik community), die zudem am wirtschaftlichen erfolg zu nagen haben, diesen kleinen erfolg.
stell dir mal vor das es nur die handvoll profis zugänglich wär, ihre rays zu verdienen. die müssten sich alle rays kaufen. so wie ich z.b wärend andere für weniger echt geld aus den vollen schöpfen.

ich denke es ist gerechtfertigt und das es den kreativen designer nicht schadet, da sie ja immer wider neue ideen umsetzen können und somit das kaufverhalten der anderen user beeinflussen.
clausi

BeitragVerfasst am: Do Nov 16, 2017 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

sorry dirty...selten soviel schwachsinn auf einen haufen gelesen...es gibt in sc so gut wie keine profis...die haben sich das alle selber beigebracht....learning by doing!
und was die immer neuen ideen der designer betrifft hast du offensichtlich meinen post nicht gelesen Razz
oO_Dirty_Oo

BeitragVerfasst am: Fr Nov 17, 2017 5:47    Titel: Antworten mit Zitat

was du schreibst müssen ja keine fakten sein oder
clausi

BeitragVerfasst am: Sa Nov 18, 2017 2:45    Titel: Antworten mit Zitat

müssen nicht und abgesehen davon...du kannst dir gerne soviel zusammenphantasieren wie du willst...dies ist eine freie city gg ...
oO_Dirty_Oo

BeitragVerfasst am: Sa Nov 18, 2017 7:04    Titel: Antworten mit Zitat

*miau*
- Lea -

BeitragVerfasst am: Sa Nov 18, 2017 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

clausi hat Folgendes geschrieben:
...und sehe der druck wird immer größer ...

Hallo Clausi,

was für ein DRUCK soll das sein?

Reine Neugier, weil ... es ist doch niemand unter Zwang ... und Existenzdruck kann es auch nicht sein.
Dass es unfair ist - ok ... dass einem der Spaß an der Sache vergeht und man sich ärgert, ok.
Aber Druck? *grübel ... da kann ich nicht ganz folgen.

Gruß
Lea
clausi

BeitragVerfasst am: So Nov 19, 2017 1:23    Titel: Antworten mit Zitat

lol...lea...du willst mir nu nicht erzählen, dass du nicht weißt was gemeint ist...du bist doch ein intelligenter mensch!

es ist doch von anfang an bewußt von sc so gesteuert, dass ein konkurrenzdenken entstehen muss mit der zeit...nicht umsonst gibt es listen...und auch immer wieder menschen die meinen sie müßten an der spitze stehen....und dabei passieren sehr unschöne dinge...vieles was wir gar nicht erfahren...oder vielmehr die meisten nicht Wink

und immer wieder gibts die menschen...die meinen, sie kaufen nur von denen auf platz 1 grinz.....

und erzähl mir bitte nicht, dass da kein existenzdruck hinter steht...ohne entsprechende rayeinnahmen können sich hier viele ihren vip nicht leisten und schon mal gar nicht die ganzen mieten!

lg von clausi
- Lea -

BeitragVerfasst am: So Nov 19, 2017 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Clausi,

erst mal Danke für die Blumen Smile alles relativ ... *gg

Ich stimme Dir ja auch in allem anderen zu! Miese Aktionen, Hinterhältigkeiten usw. gibt es hier an allen Ecken reichlich - und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Leider.

Gerade musste ich an einen Satz denken - knapp ein Jahr her - als jemand schrieb, wie schlimm es wäre, dass kurz vor Weihnachten so viele DJs auf die Straße gesetzt würden. Auch da war mir einfach nur zum Kopf schütteln und Augenrollen zumute.

Ich kann das Wort Druck in Form von "Existenzdruck" einfach nicht mit einem virtuellen Chat in Verbindung bringen - und das werde ich wohl auch nie. Rays und Vip hin oder her. Vielleicht ganz einfach, weil SC (so gerne ich auch hier bin) einen anderen Stellenwert bei mir hat.

Die meisten Kunden kaufen was ihnen gefällt und preislich in den Kram passt - ist real so, ist hier so. Für ein Umdenken, bei dem ein oder anderen, müssten schon konkrete Namen und Fakten auf den Tisch, Vielleicht denkt dann der ein oder andere mal "ok, hmmm, ne, bei der / dem kaufe ich doch nicht mehr".
So oberflächlich und allgemein - da ändert sich und passiert gar nichts. Wie auch? Man weiß ja als Außenstehende/r nicht um wen es geht. Aber ... was konkrete Anschuldigungen und Fakten in SC hinter sich herziehen und wie das explodieren würde, wissen wir auch alle. Das müsste schon jemand in Kauf nehmen wollen ...

Schönen entspannten Sonntag
Gruß
Lea
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Fashion Design Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.