SecretCity Forum
 
2017

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Fashion Design Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
achtunddreissig



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 01.02.2009
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: Do Nov 23, 2017 19:53    Titel: 2017 Antworten mit Zitat

Ich falle gleich mal mit der Tür ins Haus. 2017 gab es ganze 3 Threats hier im Forum( Fashion Design ). Ist ja fast so altbacken geworden wie das Tool ! Natürlich habe ich nur ne Einleitung gesucht um das Tool erwähnen zu können Laughing . Was ist denn da los ? NICHTS wie man sieht. Gibt es irgendwann noch ne Chance auf Veränderungen ? Was Neues ? Das Outfittool braucht DRINGEND ne Veränderung. WIR brauchen als User endlich mal wieder was neues am Leib und den Designern gehen die Ideen aus ( wie man deutlich im Tool sehen kann )! Draco ???
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
seminole



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 02.09.2011
Beiträge: 658

BeitragVerfasst am: Fr Nov 24, 2017 5:18    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing @38 ... was denkst du? ... eine freundliche oder nette antwort von hier (oben) ....





















|........... happy Christmas Rolling Eyes
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
achtunddreissig



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 01.02.2009
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: Fr Nov 24, 2017 9:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hatte ich mir so gedacht. Ausführlich bis ins Detail beschrieben von Draco höchstpersönlich. Inclusive neuen Vorlagen zum downloaden, Anleitungen wie man was zu tun hat und das alles am besten seit gestern. Unrealistisch ? Laughing








...dir auch Smile
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
- Lea -



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 357

BeitragVerfasst am: Fr Nov 24, 2017 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich leg Dir mal ein Kissen hin ... damit träumt es sich schöner Cool
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4928

BeitragVerfasst am: So Nov 26, 2017 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

ooooch mädels grinz...naja ok ... und semi Wink ... ich meine mich erinnern zu können, dass draco meist auf die charmanten anfragen von frau 38 reagiert hat Wink ... und manchmal ...gefühlte lichtjahre später..gabs dann mal was neues Twisted Evil Shocked Laughing Cool ... wobei die möglichkeiten hier überhaupt was neues machen zu können ... endlich sind Wink

liebelein Razz vergiß wallahaare und co Twisted Evil Rolling Eyes Razz

knuddels von clausi
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
achtunddreissig



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 01.02.2009
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: Mo Nov 27, 2017 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Draco ?? *charmant guckt * Embarassed
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Night_Hawk



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 05.07.2011
Beiträge: 421

BeitragVerfasst am: Mo Nov 27, 2017 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

dat zieht bei dem net gg Razz
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
DraCo



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 409

BeitragVerfasst am: Mo Nov 27, 2017 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ehmm gab doch letztens ne neue Forscherbrille Wink
Es ist die Projektroulette, jedesmal bleibt die auf etwas anderes als ->Outfitmodelle stehen Smile

bzw viel früher war es das Feedback und die Nutzung der Outfit Modelle.
Ich glaube das hatte ich irgendwo bereits geschrieben, aber die Masse der Outfit-Designer orientiert sich kaum an neuen Modellen oder den Möglichkeiten sich mit diesen in der Topliste zu pushen. Irgendwer von euch meinte, dass es oft einfach im Kreis kopiert und verbessert wird.
Sprich das Rezept:
- nehme eine erfolgreiche Idee und verändere diese um auch Erfolg zu haben
Bzw. neue Modelle mit nur einer UV Vorlage ist evtl den meisten nicht ausreichend als Vorlage

Ohne Referenz müsste man bei neuen Modellen gutes Stück arbeit leisten um ohne Referenz und vielen Vorlagen eine tolle Textur zu kreieren, eine neue Kombination mit anderen Objekten finden, erfinderisch sein.
----------------------------

Deshalb ist der Schwerpunkt eher in Richtung Möbel & Maps verrutscht Smile Möbel und Maps ist etwas für jedermann, jeder hat / braucht ein Zuhause.
Wir hatten auch einen Versuch mal gestartet die Outfit Branche aufzuwirbeln, mit der Fashion Street/Shop Möbeln (So wie hier im Forum mal gewünscht gewesen).
Wegen mangelnden Interesse soll diese inzwischen geschlossen sein, habe ich gehört Smile

38 und andere Forum-aktive haben das Neue natürlich gut und gerne genutzt..
Recht habt ihr auch, ich kann nicht viel versprechen, denn an der Projektroulette drehen auch andere.

Aber wir schauen mal was sich mit in kommende Inhalte einbauen lässt. Unverbindliche Vorschläge und Ideen im Forum, können natürlich auch recht inspirativ und hilfreich sein Wink (Ich weiss einige gab es schon)
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
achtunddreissig



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 01.02.2009
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2017 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Mal an der Roulettescheibe dreht...UHHH,blieb beim Outfittool stehen Laughing Es wird echt Zeit !Zitat." die Masse der Outfit-Designer orientiert sich kaum an neuen Modellen oder den Möglichkeiten sich mit diesen in der Topliste zu pushen. Irgendwer von euch meinte, dass es oft einfach im Kreis kopiert und verbessert wird.
Sprich das Rezept:
- nehme eine erfolgreiche Idee und verändere diese um auch Erfolg zu haben
Bzw. neue Modelle mit nur einer UV Vorlage ist evtl den meisten nicht ausreichend als Vorlage". Es gibt keine neuen Modelle/Modellformen.Ich für meinen Teil hätte tausend Dinge zum Vorschlagen , ich hab aber auch nichts zu sagen *g*.Seit mehr als einem Jahr gibts ausser der komischen Brille nichts Neues.Soviele unnütze Vorlagen im Tool die NICHT genutzt werden und einfach nur Platz wegnehmen.Platz für ne Menge Neues.
Klar wird das Alte, bereits vorhandene immer und immer wieder verändert und hochgeladen .Deshalb ist meiner Meinung nach das Tool ziemlich langweilig geworden.Es ist alles schonmal dagewesen.Natürlich sind auch ne Menge an Designer ziemlich eingefahren oder unbeholfen oder einfach nur frei nach dem Motto "Das Alte bewährt sich"...stehengeblieben. Jetzt mach ich mir mal die Mühe ( aber auch nur weil ich den Link zu meinem letzten Beitrag zu dem Thema nicht finde Rolling Eyes ) und nenne ein paar Beispiele :
Kopfbekleidung Frauen : Warum muss das als Skin hochgeladen werden ? Der Beanie an sich ist ja schon nicht schlecht,es fehlen nur die Haare!Welche Frau verzichtet auf ihre Haare ? Das was da (an dem Beanie oder an der Cap) dranhängt hat nur einen Zweck : ABSCHNEIDEN!!!Die Strickmütze mit den Zotteln erinnert mich an Conehead ..der Film.Wozu brauch eine Frau einen Helm wenn die nicht mit Bob dem Baumeister verlobt ist ? Und der Hexenhut sieht aus wie eine Pilone die ich abends an die Tanksäule 1 stelle damit mir keiner wegfährt.
Haare :Rastalocken,French Braid,lang curly,Haare mittel,Party 1,2 (was ist das eigentlich ?),wavy,Haare 1 & 2,...manche der Vorlagen gibt es nicht.Manche der Vorlagen sind soooooo undurchsichtig da hat man von Anfang an keinen Plan und der Rest ist seit 1985 nicht mehr hochgeladen worden.
Unterkörper : Ja geht fast alles.Old style Vorlagen sind individuell abänderbar,die anderen Hosen könnten ruhig bissl länger sein aber ist ja noch nicht Weihnachten und meine Wunschliste noch nicht fertig. Laughing
Schuhe sind auch ok,meiner Meinung nach. Zu den Stiefeln 20+21: ENDLICH Schuhe die platt aufm Boden ankommen,nur sind die sooo ausgeleiert am Bein und sooo klobig am Fuß.Da kann man doch was dran machen?!?Vielleicht 5 Nummern kleiner ?*g*
Zusätze: Also die meisten kommen klar damit,es gibt einige Ausweichmöglichkeiten! Nette Idee war dort 2 Haarvorlagen auszuwählen und somit doppelt hochzuladen.Das gibt ne ganz andere Frisur.Aber wie ich auch sehe,und da geb ich Draco Recht: Das wird zu wenig genutzt.Vielleicht liegts daran das es 2 komische Frisuren sind . Mal die kompletten Haare dort mit hochladen .Daraus entstehen 100 andere Möglichkeiten.
SO, daß waren einige Beispiele aus meiner Sicht.Vielleicht gibts noch andere Designer die hier ihre Erfahrungen und Vorschläge mit reinbauen. Gäbe ne nette lange Wunschliste für Draco und Co
Laughing
Noch was : Wenn ich mir das Bautool anschaue und das Outfittool hat das Bautool erheblichere Fortschritte gemacht. Wer braucht schon Möbel ! Laughing
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4928

BeitragVerfasst am: Di Nov 28, 2017 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

looool... du meinst keiner braucht zabylayout 583 zum abspeichern das dann eh nie genutzt wird...auch nicht mit neuen möbeln???? Shocked Shocked Shocked Shocked
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
achtunddreissig



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 01.02.2009
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: Mi Nov 29, 2017 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Böhmische Dörfer Clausi, zumindest für mich. Laughing
Ich persönlich brauche kein neues Sofa,ich brauch ne neue Frisur und Schuhe ! Cool
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4928

BeitragVerfasst am: Mi Nov 29, 2017 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

grinz.... denk dran Razz vergiß die wallamähne ♥
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4928

BeitragVerfasst am: Do Nov 30, 2017 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

ach....apropos wunschliste ...

ist mittlerweile mal das ballkleid für männer repariert oder säbelt es immer noch die füße ab?

und dann gg...würd ich mir lange haare für männer wünschen ... also lange haare...nicht diese zotteln die es bisher so gibt Wink

da könnt ich mich echt noch mal aufraffen ... Wink ... ich weiß nicht wie oft ich danach gefragt wurde....

lg von clausi
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4928

BeitragVerfasst am: Fr Dez 08, 2017 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes Cool Laughing Twisted Evil normal wa??? Shocked Laughing Laughing Laughing Laughing Embarassed Twisted Evil
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Fashion Design Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group