SecretCity Forum

Verarsche oder einfach nur Clever!!!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Fashion Design Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oO_Dirty_Oo

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: So Feb 25, 2018 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

okey ich versuche es dir zu erklären. vorher wurde die outfits hochgeladen und konnten mit ray gakauft werden.

jetzt sind diese sogenannten vorlagen direkt von designer zu kaufen, gegen euro die man sich dann hier fast kostenlos hochladen und benutzen kann. denn die voralgen sind fertige outfits.

also ich würde sagen genau an der stelle. da verdient coolspot nichts dabei. aber clausi du weisst ja das ich mir da irgendwas zusammen reime. aber ich bin echt froh das du das unaufgefordert versucht richtig zu stellen.

ich hab da mal noch ne frage an dich clausi. bist du eigentlich in secret city oder nur hier im forum? scheinst ja hier zu leben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi

BeitragVerfasst am: So Feb 25, 2018 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

lol...ich glaub du bist öfter hier Razz

soso...du glaubst also ernsthaft...die sc bewohner gehen nun in massen daher und kaufen fertige texturen und wissen auch direkt, wie das dann hochgeladen wird...und sie haben da megaviel lust zu.... ??? warum wohl sollten sie das tun...dass wird ihnen ja teurer als wenn sie es mit ray im shop kaufen....

ja doch...ich glaub schon dass du es bist der im forum lebt Razz ...irgendwie bist du zu "weltfremd" ....
oO_Dirty_Oo

BeitragVerfasst am: Mo Feb 26, 2018 8:04    Titel: Antworten mit Zitat

das war jetzt keine antwort. ich frage dich nochmal. bist du auch in der city. du weißt immer so viel und zeigst interesse aber ich sehe dich nie
Night_Hawk

BeitragVerfasst am: Mo Feb 26, 2018 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Sarah_HH

BeitragVerfasst am: Mo Feb 26, 2018 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

@dirty,

dreimal darfst Du raten: Ihr Nickname ist verborgen, damit sie in Ruhe bauen bzw. designen kann und ist deshalb auf der Street und anderen öffentlichen Orten nicht da.

Und nun gib Ruhe, das grenzt ja schon an Stalking.

-S
oO_Dirty_Oo

BeitragVerfasst am: Mo Feb 26, 2018 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

acht sarah dein ernst? was ist wenn ich dich für clausi halte?
clausi

BeitragVerfasst am: Mo Feb 26, 2018 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Sarah_HH

BeitragVerfasst am: Mo Feb 26, 2018 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

oO_Dirty_Oo hat Folgendes geschrieben:
acht sarah dein ernst? was ist wenn ich dich für clausi halte?

wenn Du das wirklich glaubst, halte ich Dich für unzurechnungsfähig.

und unglaubwürdig.

Ich denke mal, Du solltest mal wieder in die Realität zurückkehren.

-S
oO_Dirty_Oo

BeitragVerfasst am: Di Feb 27, 2018 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

häää warum. du hast doch für clausi geantwortet. wieso bin ich dann unzurechnungsfähig?
WhiteAngel0102

BeitragVerfasst am: Di Feb 27, 2018 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

@ Dirty,

ganz ehrlich wenn ich so manchmal sehe was du von dir gibst....ich glaube eher du hast auch mal den Bus verpasst Rolling Eyes Laughing Its Ok

Echt zu jeden Thema kommt ein dummer Kommentar, nachdem du jetzt angeblich ja soviel Ahnung vom bauen hast das
du anderen, die hier schon Jahrelang bauen Texturen machen willst und all so ein Blödsinn gg

Und nun scheinst du hier auch Plan zu haben, bei jedem Pieps kommt ein dummer Kommentar oder stellst Vermutungen über Personen an, die man schon 8 Jahre kennt gg Guten Tach Sarah...achnee Stop du bist ja clausi Kiss Laughing

Man war das einige Zeit schön ruhig in Secret City, ich frag mich übrigens warum die den wieder reingelassen haben,

wahrscheinlich hat er "oh holdes Honigliches SC" geschrieben. Laughing

*Sarkasmus aus. Drinking Beer

Achso und nun setze ich noch einen drauf...eigene Meinung: Wer der Meinung ist er müsste solche Texturen kaufen und dann hier hochladen, der ist einfach nur zu faul oder zu blöd selber welche zu machen. Wer jetzt was ist, könnt ihr euch selber aussuchen Wink
Meines Erachtens haben solche Outfits auch nichts in einer Rangliste zu suchen. Oder haben die etwas selber geleistet???

Aber ich denke solche Aktionen wie Texturen verkaufen wird auch wieder irgendwann von der Bildfläche verschwinden...oder besteht da ein angemeldetes Kleingewerbe, da es ja auch für Euronen außerhalb des Games verkauft wird und nicht in Rays im Game?
Ich finden es eh komisch, bei Urheber Rechten wird sich aufgeregt und Sachen (komischer Weise auch bei einigen zugelassen) nicht zugelassen.
Und da ich denke das diese ganze Sache wahrscheinlich nicht angemeldet ist, lässt man das aber zu (na ja man muss ja dann an gewissen Stellen auch keine Verantwortung tragen) Wink

Zum Schluß noch, wem meine Meinung nicht passt, der darf sie sich einrahmen und aufs Klo hängen Wink
Falls euch das auch nicht passt, dann lest es einfach nicht Razz
clausi

BeitragVerfasst am: Di Feb 27, 2018 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

grinz...lies einfach mal den beitrag von sevi ne seite vorher whity ♥ .... ...da siehste was alles nötig ist...und wieviele millionen man damit scheffeln kann schmunzel

und noch mal zu dirty...auch auf die gefahr hin, dass du es wieder nicht verstehst...oder willst:

irgendwie scheinst du zu glauben, man könne in sc scheffeln ohne ende als designer von klamotten .... glaube mir...die zeiten sind lange vorbei ....das war am anfang so...als noch keiner was hatte....aber das hat sich nun auch schon lange erledigt ...

whity ...der verkauf von templaten wird mit sicherheit nicht wieder verschwinden...bei einem ungenannten ungleich größeren 3dchat ist das seit jahren gang und gäbe...und nicht nur dort....die werden sogar ganz offiziell auf dem marketplace verkauft Wink
und falls das angedachte system von curio uv von sc übernommen wird... wirds dann sogar völlig normal werden...für alles Wink

knuddels zu whity und sarah werf

lg von clausi
_Soul_LaMour

BeitragVerfasst am: Di Feb 27, 2018 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

sry dass ich nun auch noch meine Senf dazugebe. Es ist ja jedem selbst überlassen was er ausserhalb von der City anbietet oder macht. Eine Gewerbeanmeldung ist aber immer auf einer Gewinnnerziehlungsabsicht begründet ansonsten gibt es keinen Schein dafür. Und wer das ausserhalb von SC macht, verdient auch reale Euros damit. Ansonsten würde man das ja nicht machen, bzw auf Dauer durchbekommen. Ist finde das auch völlig legithim solange alles korrekt abläuft. Das beudeute: Auf eine Internetshop alle rechtlich relevanten Dinge wie Impressum, Agbs,Rücktrittsrecht etc. vorhanden sind.
Über Urheberrechtsfragen etc. entscheiden eh die Rechteinhaber.
Das Finanzamt klärt den Rest. Und wenn der Arbeitgeber keinen anzeigepflichtigen Nebenjob wittert bzw. sein Einverständnis dazu erteilt is doch alles prima.

LG Soul
Sarah_HH

BeitragVerfasst am: Di Feb 27, 2018 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

oh ... honigliches Forum ... ich liebe es

Cool Laughing Laughing Laughing

sry, war am Thema vorbei ...
clausi

BeitragVerfasst am: Di Feb 27, 2018 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

nicht...dass mal wirklich einer zurückliest .....

Kiss
Don_deCorazon

BeitragVerfasst am: Do März 22, 2018 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

nurmal wieder am rande weil es ja bissel ausuffert hier Smile

DraCo

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2018 10:33 Titel: Antworten mit Zitat
1) Links zu Webseiten auf denen Outfittexturen verkauft werden, ob von Nezabudka oder sonstigen Designern, sind unerwünscht ob im Forum oder ingame oder in Profilen. Das fällt z.B. unter 10.7 der AGB
Die Kunden dieser Shops, die auch unsere Kunden sind, würden ein Risiko eingehen wenn Sie diese Texturen in unserem Outfittool einsetzen. s. Outfittool Regeln.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Fashion Design Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.