SecretCity Forum

Profilcodes

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> noch nicht dabei?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
The_Taipan

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Do Nov 29, 2018 18:48    Titel: Profilcodes Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen ,ich hatte mal einen profilcode wo die ganzen kästen weg waren und nur die schrift sichtbar war ,ich finde in aber nicht mehr wahrscheinlich habe ich in versehentlich gelöscht , ich hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt und es kann mir jemand helfen.

im voraus schon mal vielen dank....lg taipan !
Bewohner-Profile anzeigen
Sarah_HH

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Fr Nov 30, 2018 0:35    Titel: Antworten mit Zitat

Moin @The_Taipan,

da gibt oder gab es schon einige Ansätze in der Profilgestaltung, wie z. B. hier >>>> http://forum.secretcity.de/phpBB2/viewtopic.php?t=11411 ....

aber das ist schon ein paar Tage her, ob das heutzutage noch so funktioniert, weiß ich nicht.. Hab ich schon ewig nicht mehr probiert.

Mit etwas Kenntnis in css kann man da einiges probieren, wie oben beschrieben. Mach aber vorher ein Backup Deines Backends oder teste es offline.

Für die gängigsten Browser gibt es auch die sogenannte Entwicklersoftware, mit F12 aufrufbar, da kann man schon im Code reingucken, dann eventuelle Ansätze finden und vor allen Dingen quasi live testen, wie welche Änderungen sich auswirken.

Viel Spaß beim Tüfteln Cool

lg

-S
The_Taipan

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Fr Nov 30, 2018 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

hallo sarah,

vielen dank für die information ,da werde ich natürlich gleich mal reinschauen ich wünsche dir noch einen wunderschönen abend ....

ganz liebe grüße taipan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> noch nicht dabei? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.