SecretCity Forum
 
Das "alte" Roti ist wieder eröffnet...
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> WAS IST NEU? UPDATES
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
online_andy



SC Team Member


Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 1054

BeitragVerfasst am: Mi März 15, 2017 13:56    Titel: Das "alte" Roti ist wieder eröffnet... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

das "alte" Roti ist wieder am Start.

Da mich regelmässige Anfragen erreichten bzgl. Wiedereröffnung des alten Rotlichtviertels haben wir uns entschlossen, es mal darauf ankommen zulassen.

Da die Besucherzahlen im "großen" Roti eher bescheiden waren die letzte Zeit, schauen wir mal, wie es sich im alten Roti entwickelt.

Nachtrag:

Das große Rotlichtviertel ist parallel weiterhin zugänglich unter >

vww://secretcity.vww/Public/Rotlichtviertel_Gross_2017

@572669

Jeder hat somit die eigene Wahl, wohin er gehen möchte.

Gerne bitte ich weiterhin um eure Meinung. Sagt uns, was ihr bevorzugt...

Danke vorab

Gruß
Andy
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_deva_



SC Bewohner


Anmeldedatum: 10.01.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi März 15, 2017 14:47    Titel: Endlich die alte Heimat zurück... Antworten mit Zitat

Was lange währt, wird endlich gut. Ich habe nie verstanden, wieso Ihr uns unsere Heimat geklaut habt... *mal total sentimental wird..*

Ich freu mich wie bolle, dass das alte zurück ist. Es ist heimeliger und gemütlicher in seiner Gestaltung. Es ist warm... und es ist vor allem Erinnerung. Viele, die schon Jahre hier bei sind, wie auch ich, haben hier eine Menge erlebt.

Nicht alles was weichen musste war schlecht und ich wünsche mir ein Stück dieser gemeinsamen Zeiten zurück.

In diesem Sinne ... Danke.. ich hoffe, es bleibt.

LG
_deva_
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Dirty



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 23.08.2016
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: Mi März 15, 2017 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

sitzen schon alle drinn. gute idee
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Zanydia



SC Bewohner


Anmeldedatum: 04.07.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mi März 15, 2017 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es supi daß das alte Roti wieder da ist. das andere hat mir überhaupt nicht gefallen.
Im alten roti fühlt man sich gleich wieder daheim.
BITTE BITTE nehmt uns das alte roti nicht wieder weg.
die userzahlen im roti sprechen eine deutliche sprache
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Kodiak63



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 20.11.2011
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Mi März 15, 2017 22:08    Titel: Anbindung an Rotlicht Gross 2017 Antworten mit Zitat

Hallo, zusammen

erstmal SUPI, dass das alte kleine Roti mit der gemütlichen Gasse wieder da ist! Find ich echt Genail! Es wertet das Ganze wieder auf.

Mein "Wunsch", eine Verbindungstüre, zum Beispiel zwischen Momo und Casino - da ist dieser Durchgang.




Wie finde Ihr die Idee?

LG, Kodi
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
SC_Nadine



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 03.09.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Mi März 15, 2017 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt fehlt noch die alte Street...
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Sweet_Jennifer



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 31.03.2011
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: Do März 16, 2017 8:56    Titel: Eine echte Bereicherung Antworten mit Zitat

hätte das neue Rotlicht von Anfang an sein können, aber eben doch auch "nur" eine Bereicherung.
Da brummte der Bär gestern im "alten" Rotlicht, Danke das ihr es uns wieder eingestellt habt und BITTE lasst es uns behalten.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Finlay_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 11.05.2010
Beiträge: 1597

BeitragVerfasst am: Do März 16, 2017 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie landet man unter beiden Links nur im neuen Rotlichtviertel

Unter vww://secretcity.vww/Public/Rotlichtviertel funktioniert es wunderbar
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
te_row



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 2051

BeitragVerfasst am: Do März 16, 2017 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

@finny
die von andy angegebene adresse ist richtig - hab ich ausprobiert und sprungpunkt gespeichert - man weiss ja nie wann man ihn braucht lol
das neue alte Rotlicht ist schon sehr gemütlich
lg
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
- Lea -



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Do März 16, 2017 17:50    Titel: Re: Das "alte" Roti ist wieder eröffnet... Antworten mit Zitat

online_andy hat Folgendes geschrieben:

Sagt uns, was ihr bevorzugt...


Das alte ... aber sowas von Smile

Danke und Gruß
Lea
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
dralana_scott



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.06.2013
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Fr März 17, 2017 5:48    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Andy, großes Lob endlich ein Schritt in die richtige Richtung, ganz klar altes Roti.

Und für die anderen freut euch doch erstmal über das Roti und stellt nicht gleich wieder neue Forderungen:))

Lieben Gruß
Lana
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_Finlay_



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 11.05.2010
Beiträge: 1597

BeitragVerfasst am: Fr März 17, 2017 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das alte Roti ist halt Kult
Altes Gemäuer wie auch das Gewerbe Cool

Ich bin eigentlich nicht so ein Rotigeher, nur im neuen ist es mir zu weitläufig, zu modern etc.
Man könnte ja das alte Roti etwas, aber nicht zu viel aufhübschen

Im großen und Ganzen bevorzuge ich das alte Roti
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
- Lea -



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: Fr März 17, 2017 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

_Finlay_ hat Folgendes geschrieben:

Man könnte ja das alte Roti etwas, aber nicht zu viel aufhübschen


Pschhhhhhhht Finlay, bring doch bloß niemanden auf dumme Gedanken Cool Laughing
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
oO_Dirty_Oo



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 14.06.2015
Beiträge: 406

BeitragVerfasst am: Sa März 18, 2017 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

ist schon getan. über den eingang steht jetzt das freundliche kunden besonderst willkomen sind Laughing
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
SchinderhannesHH



SC Bewohner


Anmeldedatum: 04.07.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: So März 19, 2017 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

endlich ist mein zuhause wieder da. danke
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> WAS IST NEU? UPDATES Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group