SecretCity Forum
 
Du klickst zu schnell `?!?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> technische Fehler / Lösungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maily72



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 31.01.2010
Beiträge: 307

BeitragVerfasst am: Di Nov 06, 2018 7:53    Titel: Du klickst zu schnell `?!? Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

Immer wenn ich in Game ein Profil aufrufe (ausgenommen das eigene Profil), bekomm ich - bevor sich das Profil öffnet - seit gestern im Internet Explorer ein Warnfenster "Du klickst zu schnell, lass dir Zeit".

Hat das noch jemand ? Oder bin ich einzigartig Wink

Schönen Tag

DER
Maily72
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Lucida



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.02.2012
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: Di Nov 06, 2018 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, im Chrome hab ich das auch.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
merlin2



SC Bewohner


Anmeldedatum: 28.03.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Nov 06, 2018 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das ebenfalls Maily. Wieder mal ein kleiner Stolperstein von coolspot, damit man nicht zu viele Rays durch klicken und bewerten generiert? Aber sie werden es wohl mal wieder auf Hackerangriffe schieben. Zu unserer aller Sicherheit müssen wir jetzt noch mehr klicken Very Happy
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
hexi_kobi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 30.11.2009
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: Di Nov 06, 2018 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich seit gestern bei Firefox auch
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
- Lea -



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: Di Nov 06, 2018 14:14    Titel: Re: Du klickst zu schnell `?!? Antworten mit Zitat

merlin2 hat Folgendes geschrieben:

Wieder mal ein kleiner Stolperstein von coolspot, damit man nicht zu viele Rays durch klicken und bewerten generiert?


Das war gestern auch mein erster Gedanke Very Happy
Den zweiten Gedanken behalte ich lieber für mich *ggg


Maily72 hat Folgendes geschrieben:

Hat das noch jemand ? Oder bin ich einzigartig Wink


Aber Du bist trotzdem einzigartig lieber Maily Wink

Gruß
Lea
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
te_row



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 2049

BeitragVerfasst am: Di Nov 06, 2018 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

hi
habe auch diese Meldung
hab bei ad ons geschaut und da folgendes gefunden

Name Shockwave Flash Object
Herausgeber Microsoft Windows Third Party Application Component
Status Deaktiviert
Architektur 32-Bit und 64-Bit

hab auf deaktivieren gemacht - hoff der spuck ist vorbei

lg

PS: der spuck ist nicht vorbei --- mal gings aber dann nicht mehr --- das ad on ist auch nicht mehr zu finden --- ratlos bins
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
dralana_scott



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.06.2013
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Do Nov 08, 2018 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Moin euch,

den Spuk hab ich auch ich dachte das nur bei mir..... naja so kann man sich täuschen. Das neuste Highlight ist nun das man gar keine Profile mehr sehen kann.

Das mit den 20min laggs nervt ja schon immens , aber was mich viel mehr anätzt das die hier niemand dazu Stellung bezieht.

Lieben Gruß
Lana
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
seminole



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 02.09.2011
Beiträge: 638

BeitragVerfasst am: Fr Nov 09, 2018 3:52    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing ... ach... das ist bestimmt nur ein ATI problem .... Embarassed
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Rainer_Unsinn



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 18.02.2015
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Fr Nov 09, 2018 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Der Spuk ist vorbei, lag zu 100% wieder an der User-Hardware, man hat bei Coolspot noch niemals von dem Problem gehört und der Provider hat wieder kaputte Server am laufen, ..also allles wie gehabt.

Wenn man uns schon sowas einbaut um neue Ausreden generieren zu können, dann sollte man wirklich nicht auch noch an Dingen rumfummeln, die als einziges noch fehlerfrei funktionierten.

Manchmal kann man nur noch den Kopf schütteln...
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
seminole



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 02.09.2011
Beiträge: 638

BeitragVerfasst am: So Nov 11, 2018 4:25    Titel: Antworten mit Zitat

Cool ..lohnt sich das eigentlich noch bei einer handvoll und auf nauerlichem weg weniger werdenen "AVA's" ... Confused

Wink ..kopfschuetteln - koennte andere ursachen haben -oder- bekommt eine neue bedeutung .. Razz
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> technische Fehler / Lösungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group