SecretCity Forum

Von wegen neue Modelle (2019)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Fashion Design Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xX_Sevi_Xx

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Sa März 09, 2019 6:36    Titel: Antworten mit Zitat

DraCo hat Folgendes geschrieben:
Den Minirock haben wir gerade aktualisiert. Sollte um einiges besser sein.

smileymax33

Ja, viel besser Smile Danke
Bewohner-Profile anzeigen
soave

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Sa März 09, 2019 9:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nocheinmal =)

Bei den neuem Top, gibt es bei einigen Avatar-skins einen Nippelgate.

Wäre es möglich das tube top ein wenig höher zu machen?

LG

Bild hinzugefügt, damit man weiß wie es gemeint ist ^^
DiieGo_CrAnKy

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: So März 10, 2019 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

https://s16.directupload.net/images/190310/vnvgdsgw.jpg

so ne Schiebermütze für Mann wäre echt cool Smile
DraCo

BeitragVerfasst am: Mo März 11, 2019 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

@Soave

Wir orientieren uns beim erstellen von 3D Kleidung / Vorlagen nicht an Skins von Nezabudka oder TeoModa sondern an den Avatar Modellen.

So ist dieses erste Modell entstanden, die nachfolgenden 2 verdecken aber auch diesen Bereich.
Den kann man mit Unterwäsche oder sonstigen Details auf dem Skin Layer verdecken.
Kreativität ist gefragt Smile Wenn man das Modell seitlich betrachtet sieht man auch warum das so ist, es ist ein ordentlicher Pushup dabei Smile

Oder einfach die anderen 2 Tops nutzen:

Tube Top:

Bandeau Top:

Crop Top:

Mermaid Skirt:

Wir haben alle Modelle ausführlich getestet, natürlich scheint bei einem Langen Rock bei der Bewegung hier und da mal was durch, das sollte aber weniger als bei den Originalen Rockmodellen sein + kennt Ihr den Trick mit Skin-Layer Einfärbung

@Tube Top - Hals & Talie Bereich ist gefixt, evtl habt ihr noch die alte Version im Cache
xX_Sevi_Xx

BeitragVerfasst am: Mo März 11, 2019 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Herrlich, damit kann man wieder so viel anstellen Wink smileymax33 smileymax33 smileymax33
oORevenge_moonOo

BeitragVerfasst am: Mi März 13, 2019 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ein großes Lob für den Einsatz und die neuen Vorlagen dalass! Ich bin schwer begeistert das sich momentan so viel bewegt !!! Smile Smile Exclamation Exclamation Weiter so, denn so mach Sc echt wieder spaß!

Lg
DraCo

BeitragVerfasst am: Mi März 13, 2019 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!!
Uns freut es auch riesig die vielen Outfits im Katalog zu sehen, die mit unseren neuen Vorlagen realisiert wurden.
Dass diese Arbeit nicht umsonst war Smile
xX_Sevi_Xx

BeitragVerfasst am: Mi März 13, 2019 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Bei all dem.......natürlich vollkommen berechtigten Lob......Smile ...kommt da noch was nach oder war es das erst einmal?

In meiner Fantasie gibt´s noch einen süssen kurzen Skater Rock und vielleicht für die Männer ne schicke neue Hose die auch so gut mit Transparenz klar kommt wie die neuen Ladys-Vorlagen. Smile Rolling Eyes Wink
DraCo

BeitragVerfasst am: Mi März 13, 2019 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ja es trudeln viele Vorschläge ein, leider nicht so viele im Forum, auch auf Umwegen.

Es ist die Frage was wäre der nächste "Allday" Hit.
Der Mermaid Rock ist gut angekommen, was wäre das nächste was einfach nur fehlt.
Evtl. auch für das männliche Modell

Röcke planen wir generell noch auszubauen (Aber nicht primär) / die bestehenden zu ersetzen, Frauen-Outfit zu erstellen soll künftig nicht einfach mit einem Reupload machbar sein, leider sind die rein Skin Modelle nicht wegzudenken.
xX_Sevi_Xx

BeitragVerfasst am: Mi März 13, 2019 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Allday Hit....ja das ist ja auch das was uns beschäftigt.

Mich stört z.B. die Baggy- laut Tool "Schlabberhosen".

Wenn man die von der Länge her kürzen möchte hat man direkt ein Transparenz-Problem dass sich nur lösen lässt wenn man Stiefel drunter zieht.

Es wäre toll und sicher wahnsinnig viel möglich wenn man bei dieser Hose sowohl bei den Männern wie auch bei den Frauen mit der Beinlänge spielen könnte das eine 7/8 - 3/4 - Bermuda oder auch kurze Skaterhose möglich wäre.
Miss_Sugarbaby

BeitragVerfasst am: Mi März 13, 2019 16:53    Titel: neue Vorlagen Antworten mit Zitat

von mir auch dickes lob für die neuen Vorlagen, find es klasse das es so viele neue möglichkeiten gibt mit mehr oberweite und speziellen Röcken...bin schon sehr gespannt was bei männern kommt Smile

meine idee wäre noch zu einem *allday* ein Oberteil mit Trompeten-Aermel....weiss allerdings nicht ob sowas technisch machbar ist und wie weit kann man in die breite gehen?

bezüglich in die breite gehen....Ein absolutes Traum wäre noch sowas...aber das ist jetzt kein allday Smile

https://img15.dreamies.de/img/140/b/nyjlcb2fs4q.jpg
oORevenge_moonOo

BeitragVerfasst am: Do März 14, 2019 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich schließ mich da Sevi an !! Ne weite Hose die Transparenz verträgt wäre Superdupacool!! Smile Smile Smile

Ansonsten würde ich es schon hilfreich finden wenn die vorhandenen Frauentops die Transparenz vielleicht auch besser abkönnten(besonders Hoodie und Mantel) Oder ebend da ein offnen neuen Mantel für Strickjacken? Weiß nicht wie in wie fern das möglich ist über die mitte hinweg zu gehen?! Aber fand ich cool ^^

Sugars Trompetenmärmel würde ich auch super finden !! Oder ein einfach Langarmshirt ? *denk

Bei Männern wäre es schon wenn auch da ein weites Oberteil geben würde was transparenzen ab kann
Idea

Ach gibt bestimmt noch einiges ... aber ich bin jetzt schon ein gutes stück glücklicher ^^

EDIT: Ne Haremshose würd ich auch mega finden!!!
xX_Sevi_Xx

BeitragVerfasst am: Do März 14, 2019 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Haremshose für Mann und Frau.......jajajajajajaja ich will Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Ich glaub wenn Ihr nach und nach die vorhandenen Vorlagen überarbeiten könntet das sie besser mit Transparenz umgehen und damit einfach besser, öfter und vielseitiger einsetzbar sind wäre auch schon eine Menge geholfen.

- Anzugjacke die man hochkrempeln könnte.....
- generell verschiedene Arm- und Beinlängen bei den diversen Modellen...

- ein kurzer Mini-Skater-Rock fänd ich super
- Trompetenärmel....auch ja....aber hier generell die Möglichkeit einen Kragen, Rüschen, Wellen ....alles dreidimensional zu machen.
- Schmuck....z.B. Armbänder, Ketten

wenn man da mal anfängt drüber nachzudenken wird so eine Liste was man sich wünscht ..........länger und länger Wink
DiieGo_CrAnKy

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Do März 14, 2019 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

nen Offener Mantel für den Herbst, Winter oder einfach nen Geschäftsmantel ob für Frau oder Mann wäre ne geile sache Very Happy

hab mal nen beispiel rausgesucht:

https://s16.directupload.net/images/190314/n4y8rxty.jpg
DiieGo_CrAnKy

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Do März 14, 2019 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

was noch eine möglichkeit wäre der Hoodie vom Mann zu ändern zB das man die Arme hochmachen kann ohne das der Arm verschwindet zwecks so hochkrempel das man auch den Hoodie so verändern kann das es wie ne Jacke fast aussieht nur mit Kaputze eben Very Happy oder das man In Baggys/Jeans/Anzughosen löcher machen kann das sie kaputt aussieht wäre auch geil Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Fashion Design Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.