SecretCity Forum
 
2018

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Fashion Design Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Stimmungsbarometer
Hmm da habe ich so meine Bedenken
25%
 25%  [ 3 ]
Klasse Idee!
75%
 75%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
DraCo



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: Do Jan 25, 2018 13:26    Titel: 2018 Antworten mit Zitat

Also 2017 war nix, habt Ihr recht Smile
Auf ein neues in 2018!!
Für Anfang März steht etwas an, diesmal auch für Outfitdesigner.
Wie im Topic "2017" meinerseits beschrieben: war unsere Inspiration für neue Outfitmodelle bei 0,
weil die bis 2017 von uns angebotene neue Outfit Modelle zu geringfügig genutzt wurden.
Warum das so war, hatten wir auch ausdiskutiert.
http://forum.secretcity.de/phpBB2/viewtopic.php?t=14524

Problem
Mit neuen Outfit Modellen ist immer viel Aufwand verbunden für unser Team.
So gerne ich es für die 3-5 Interessierte Designer aus dem Forum machen würde - Sinn macht es nicht allzuviel Smile
Für viele andere Outfit Designer inbs. welche es schon in die Topliste geschafft haben, ist das zuviel Aufwand mit ganz neuen Modellen und UV Maps zu arbeiten.

Ziel
Wir müssen also möglichst viele Designer sowohl gute wie auch weniger gute, dazu animieren mit den neuen Modellen, sofort das Bestmögliche zu kreieren und der breiten Masse zur Verfügung stellen.

Idee
Meine Idee ist: ein Wettbewerb mit den neuen Modellen.
Die besten & evtl. auch die fleißigsten Designer und auch die besten Outfit Stücke werden auf diesen Seiten platziert für eine begrenzte Zeit => vor den üblichen Top Outfits und Designern.

http://www.secretcity.de/clothing/top20.aspx
http://www.secretcity.de/net/clothing/Top20.aspx#wornoutfits

Problematik
Sicherlich werden einige Outfit Designer hinterher verärgert sein:
1) diejenigen die weniger aktiv in der Community sind (also die Wettbewerbe verpassen)
2) diejenigen die weniger daran interessiert sind sich den neuen Herausforderungen zu stellen (Ohne gute Vorlagen von anderen, neue Texturen für neue Objekte herstellen).

Aber diese möchten wir in 2018 voraussichtlich ja gar nicht fördern Wink Sondern die Adaption der neuen Modelle auf unserem Outfitmarkt.

Euer Feedback & Ideen
Soviel schon mal zu dem Vorhaben, Ihr könnt dazu euer Feedback geben, und anders als 2017 mehr zu unverbindlichen Ideen für neue Outfit Modelle beitragen. Insbesondere sind Screenshots gefragt die zb. eine Frisur oder Brille von vorn und seitlich anzeigen.
Einfache Links zu Bildern aus dem Internet sind völlig ausreichend Wink

Unsere aktuelle Schlüsselwörter wären: Modern / Grosstadtleben / Office
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
DraCo



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: Fr Feb 23, 2018 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Kleines Update:
Die neuen 3D Modelle für das Outfittool werden voraussichtlich am 9. März zusammen mit den Mebawo4 Inhalten freigegeben.
Ab dem Zeitpunkt könnt Ihr auch eure neuen Kreationen, die mit diesen Modellen erstellt wurden auch hier einreichen:
http://www.secretcity.de/mebawo/outfits.aspx

Wir werden nicht alle eingereichten Outfits berücksichtigen können. Maximal 5 Outfits pro Woche und pro Avatar können eingereicht werden.

Die Chance, dass das Outfit anschließend auch an einer prominenten Stelle beworben wird hängt von der Anzahl der eingereichten Outfits und von dessen Qualität ab. Lasst euch dann ruhig einige Tage Zeit, denn wir werden erst eine bestimmte Menge von Einreichungen abwarten, bevor etwas platziert wird.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
xX_Sevi_Xx



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.11.2010
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Sa Feb 24, 2018 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry ich bin mir nicht sicher wo ich meine Vorschläge für neue Outfit maps hinposten soll.....darum mach ich das mal hier in der hoffnung es wird gesehen.

- langer Rock mit Schleppe
- ein Schleier der hinten bis zum boden geht
- mehr Haarformen besonders nach oben.....ein Dutt der volumen hat z.b.
- mehr layer pro körperteil..kopf, oberkörper, unterkörper
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
DraCo



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: So Feb 25, 2018 9:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird schon alles gesehen Smile Die Vorschläge sind wichtig, auch wenn wir nicht alles umsetzen können, doch finden sich darunter immer mal einpaar gute Ideen oder man erkennt was am meisten gefragt ist.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
DraCo



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2018 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss nicht ob es etwas mit diesem Beitrag etwas zutun hatte, oder die Designer einfach Lust auf neue Vorlagen hatten.. es sind ja bereits recht viele Outfits mit neuen Vorlagen zu finden.
Ich muss sagen, wenn wir beobachten wie die Modelle genutzt werden, entstehen neue Ideen auch unsererseits und Verbesserungen. smileymax14
Nun aber wie versprochen werden einige solcher Outfits im "Featured Slider" hervorgehoben.
http://www.secretcity.de/net/clothing/Top20.aspx

Falls Ihr etwas geiles neues entwerft und es uns wissen lassen wollt:
http://www.secretcity.de/mebawo/outfits.aspx

Ich hoffe es fühlt sich keiner benachteiligt, es wurde nicht viel eingereicht und ich habe mir mal einpaar gute Outfits mit neuen Vorlagen zusammengesucht.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
DraCo



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: Do Feb 28, 2019 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das Programm mit den unseren eigenen Outfit 3D Modellen ist wieder aktiv.
Sendet eure neuen Kreativion über den alten Link ein
http://www.secretcity.de/mebawo/outfits.aspx

(Es gibt kein Wettbewerb aber die Kleidungen für den Slider könnt Ihr hier einsenden.)
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Miss_Sugarbaby



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 03.04.2013
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: So März 03, 2019 22:08    Titel: NV - Neue Vorlagen Antworten mit Zitat

Da ich heute mehrmals gefragt wurde wo man die Raster beziehen kann für die neuen Vorlagen hier Beispiel von meiner Lieblings UV Smile


https://img28.dreamies.de/img/678/b/fjl8qwdm5b2.jpg

Ich poste auch mal noch Vorschläge für neue Outfit maps und für Outfitool Tool allgemein die ich gefragt wurde und selber schön finden würde:

Objekte in der Hand wie es in Oldstyle möglich war... (Vorschlag von anderen Usern)
Mehr layers zB. um eines erweitern; Aktuell Tattoo, Unterwäsche Oberbekleidung, (Sevis Vorschlag die ich auch selber super finde würde)
Frisuren die seitlich raus gehen...zB. so ala pippi Langstrumpf oder so rossschwanz seitlich rechts und links (mein persönlicher Vorschlag) weiss allerdings nicht ob sowas technisch machbar ist
Mehr so event wie letztes Jahr wo die neuen Vorlagen integriert werden

Vielleicht wäre eine Art Wegleitung/Wegweiser für Designer bzw. eine Erweiterung der Kreativ Centers http://www.secretcity.de/tutorials/outfits/index.html noch eine Idee ...weil alle unterschiedliche Wissenstände haben ...
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
DraCo



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 05.02.2008
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: Mo März 04, 2019 8:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schliesse das Thema, da es nicht mehr aktuell ist und ich zu einem ähnlichen Thema bereits ein neuen Topic eröffnet habe.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Fashion Design Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group