SecretCity Forum

Nach vier Jahren mal wieder was basteln .... ABER ....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Wie geht das - Tipps & Tricks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Precious

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Sa März 16, 2019 19:17    Titel: Nach vier Jahren mal wieder was basteln .... ABER .... Antworten mit Zitat

ich weiß nicht mehr, wie es geht Sad .... ich versuche diesen V2 Rock hochzuladen, aber der klebt immer an den Beinen Sad ich hab mir die Vorlage runter geladen, aber es funktioniert nicht.
Kann mir jemand helfen, wie ich es angehen muss???
Der alte Minirock, den es mal gab, gibt es ja leider nicht mehr im NewStyle und ich wollte ein paar meiner alten OldStyle Klamotten auf NewStyle ummodeln.
Mit dem langen Rock und dem Halblangen Rock habe ich übrigens das gleiche Problem Sad ... da zieht er mit den grauen Rock an, weil irgendwas nicht stimmt, wobei ich mich an die Vorlage halte

Wäre super nett, wenn mir jemand helfen würde, nach soooooooooooooooooooooo langer Zeit

LG Precious
Bewohner-Profile anzeigen
_ChaChi_Denalie_

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Sa März 16, 2019 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Precious kann es vllt sein das du beim Rock hochladen Layer: Oberbekleidung gemacht hast? wenn Ja dann kein Wunder das die Röcke an der Hose kleben gg...
Lade den Rock am besten so hoch-> zb: Objekt: Rock Kurz Layer: CLOTHING
& den dazugehörigen Übergang zum Oberteil -> Objekt: Rock Kurz Layer: Oberbekleidung
danach sollten die Röcke nicht mehr an den Beinen kleben Smile
Precious

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Sa März 16, 2019 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Meeeeeegaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! TAUSEND DANK jetzt funktioniert es!!!!! TAUSEND DANK!!!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Wie geht das - Tipps & Tricks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.