Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Black_Darkside

SC Bewohner
|
Verfasst am: Fr Jan 14, 2022 19:08 Titel: Welche Ansprüche habt ihr an ein Radio |
|
|
Hallo zusammen
Ich muss das einfach mal fragen , was muss ein gut laufendes Radio hier in SC alles haben oder können
Ich habe jetzt soviele Radios gesehen ( gehört ) aber was is das Rezept für ein Gutbesuchtes Radio
Eure Meinung Interessiert mich |
|
Nach oben |
|
 |
|
 |
- Lea -

SC Bewohner & Power Poster
|
Verfasst am: Sa Jan 15, 2022 16:04 Titel: |
|
|
Hallo Black,
also für MICH:
Ansprechende helle Location (mein Favorit ist da ein schöner Strand-Club *g - aber kein Muss),
gezielte Events - nicht immer dieses Quer-Beet oder Mal-schauen-was-es-wird,
Modi / DJ der gut zu verstehen ist - aber nicht permanent dazwischenquatscht,
kein Familiengeschreibsel mit Omiiiii, Papiiiii, Tochtiiiiiii *Augenroll* und,
ganz wichtig, ein laufender Lokaolchat !!!
Wenn man in einen Club kommt, gegrüßt wird und das wars - vielleicht auch weil sich der Rest der Stammis im TS befindet - ist das für mich Zeitverschwendung. In den Chat gehe ich der Kommunikation IM CHAT wegen, zur Ablenkung und um Spaß zu haben - nicht wegen Musik (die kann ich mir auch zu Hause auflegen) - die ist für mich eher begleitend.
Es braucht auch keine 100 User - man kann durchaus mit wenigen Spaß haben ... hatten wir auf der Street schon oft genug, während die meisten mittlerweile ja nur noch dumm rumstehen (der Hauptgrund warum viele die ich kenne / kannte nicht mehr nach SC kommen).
Hmmmmm ich glaube das wars - aber wie gesagt, das gilt nur für MICH
Schönes Wochenende wünsch
Lea |
|
Nach oben |
|
 |
Black_Darkside

SC Bewohner
|
Verfasst am: Fr Feb 11, 2022 4:17 Titel: Welche Ansprüche habt ihr an ein Radio |
|
|
Hallo Lea
Ich finde auch das ein Chat belebt sein sollte
wenn der Chat nicht funzt dann is das Radio Tot sage ich immer
Ja und die Location sollte dem Event oder der Musik angepasst sein
Ich finde auch das ein Modi klar zu verstehen sein sollte und nicht alles kaputt sabbeln sollte
Gebe dir in den Punkten vollkommen recht aber die Realität sind leider anderst aus in vielen Radios
MfG Black |
|
Nach oben |
|
 |
- Lea -

SC Bewohner & Power Poster
|
Verfasst am: Fr Feb 11, 2022 18:02 Titel: |
|
|
Hallo Black,
ja, leider ... deswegen gehe ich auch kaum noch in Clubs ... macht einfach keinen Spaß mehr
Gruß
Lea |
|
Nach oben |
|
 |
|