SecretCity Forum

Planung angelaufen ... Düsseldorfer Treffen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Global
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Vorgezogenes Chattertreffen in Düsseldorf
Ja, gerne, man will sich doch auch mal real kennen lernen!
62%
 62%  [ 22 ]
Ja, aber nur wenn CoolSpot zustimmt.
5%
 5%  [ 2 ]
Ja, aber nur unter Erwachsenen.
0%
 0%  [ 0 ]
Nein, kein Interesse, SecretCity sehe ich als Spiel.
31%
 31%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 35

Autor Nachricht
Seelentraum MoD

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Mo Sep 24, 2007 23:48    Titel: Planung angelaufen ... Düsseldorfer Treffen Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben SecretCity ler ...

für ein "offizielles Treffen" mag es zwar noch zur früh sein, doch da sich so Manche eh mit dem Gedanken getragen haben auch mal die Personen "hinter den Avataren" real kenenzulernen, dürfte letztendlich unser aller Neugier über den eigentlichen Anlass siegen ... Razz

Danny, Vendetta, shawn und mir reicht es längst nicht mehr, per Avatar Kontakt zueinander zu halten, so das wir uns dazu entschieden haben selbst ein (kleineres) regionales SC Meeting ins Leben zu rufen.

Selbstverständlich sind aber auch alle Anderen, aus weiterer Enfernung erscheinend, recht herzlich Willkommen.

Das Ganze soll und wird in einer gemütlichen ROCK Kneipe an der Ulmenstraße stattfinden, von welcher eine erstklassige Verkehrsanbindung zu Bahn Bus, oder aber auch per PKW Anfahrt möglich bleibt.
Selbst wer nicht mit dem Auto kommt erreicht das Lokal bequem vom Hauptbahnhof aus, in wenigen Minuten!

Bedenkt besser direkt, das in der Kneipe mit Sicherheit kein Techno, House oder Goth zu hören sein wird, das demgemäss auch das übrige Publikum eher dem Altersdurchschnitt ab 30 entspricht, bevor ihr über den Verlauf des Abends enttäuscht seid, weil dort nicht eure "Musik" läuft, ihr kaum andere Gesprächspartner dort vorfindet ...

Sobald ich mit dem Inhaber über Termin und Preise einig geworden bin, teile ich Euch Weiteres dazu mit.
Fest steht jetzt bereits das die Lolkalfläche bei Fassabnahme von Bier nicht erst noch gesondert "gemietet" werden muss. Das man dort auch andere Gäste auf unser SecretCity ansprechen kann, weil sie vom Alternsdurchschnitt und Charakter ebenso dazu passen!

Sofern sich genügend Interessenten Teilnehmer zusammenfinden, erhaltet ihr weitere und nähere Informationen schon in den nächsten Tagen!

Mensch liest sich ...
lieben Gruss

Ralf, aka Seelentraum
Bewohner-Profile anzeigen
dannywpt

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Di Sep 25, 2007 0:28    Titel: Antworten mit Zitat

Seele, danke für die ausführlichen Infos Very Happy

Was aber noch nicht erwähnt wurde :

das "Meeting" soll, aller Wahrscheinlichkeit und Teilnehmerzahl nach, Anfang Oktober stattfinden.

In der Hoffnung darauf, das SC´ler spontan genug sind.... Laughing

Bei Interesse wäre ein kurzes Posting sinnvoll oder sprecht uns einfach an...

LG dat Danny
Uschihone46#DELETE

BeitragVerfasst am: Di Sep 25, 2007 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Seelentraum,

zuerst einmal, ich finde deine Idee toll, und bewundere deinen Mut, das ganze überhaupt durchzuziehen.

Ich habe auch schon zweimal an solchen Treffen teilgenommen (bei einen normalen Chat wo ich vor hier war), die Privat ausgerichtet wurden, und ich fand diese Treffen einfach toll.

Nur zu solchen Treffen gehört viel vertrauen das man in laufe der Zeit aufbaut zu den betreffenden Personen mit den man sich überhaupt persönlich Treffen möchte, unseren Treffen war nach ca. 1 Jahr.

Da einige von uns ja erst in SC gerade mal 2 Monate sind, finde ich solche Treffen zu verfrüht.

Ich persönlich bin gerade dabei zu sortieren
"Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen" oder auch ich muss das "gute Korn von der Spreu" trennen, und das kann man nicht in so einer kurzen Zeit, ich auf jeden Fall nicht.

Auf Grund meiner bisher negativen Erfahrungen in SC die ich in letzter Zeit gemacht habe, bin ich persönlich nicht bereit zu einem Treffen.

Sicher habe ich zu einigen Personen hier in SC auch realen Kontakt, aber diese kannte ich ja bereist aus dem realen Leben.
Und die zwei SC Bewohner zu dem ich vertrauen aufgebaut habe, habe ich bereist Telefonischen kontakt, und werde demnächst realen Kontakt zu diesen aufnehmen, und das heißt schon was für mich.
(zu den Personen auch sehr bald hoffentlich unser RoBo (Roland) zählen wird, mit den ich mich schon über so einigen Dingen über SC ausgetauscht habe außerhalb von SC und Forum, und der mir auch wirklich geholfen hat, wo ich hier Probleme hatte, hier noch mal ein Danke an RoBo Laughing )

Und vielleicht, lieber Seelentraum gehörst auch Du mal dazu.

Denn auf Grund meines damaligen Unfalles und dessen folgen (die einigen ja bekannt sind), habe ich aus Erfahrung lernen müssen das nicht alle Menschen damit zurecht kommen schon gar nicht klar kommen, was ich hier in SC auch schon erfahren habe, nach meiner Verkündung, haben mich mache ignoriert mit denen ich vorher gut klar gekommen bin, ich nehme es diese Persohen auch nicht übel, und schon gar nicht Persönlich, es kann halt nicht jeder damit umgehen.

Du hättes bei deiner Umfrage vielleicht noch zu fügen solle,
"Nein, ich halte es noch zu früh für ein Treffen"

Dann hätte ich auch mit abstimmen können, so kommt nichts in frage für mich.

O, man habe wieder viel geschrieben, sorry, Embarassed

Wünsche dir, und von dir die genannten Personen auf jeden Fall ein fröhliches erstes Treffen. Wink

Liebe grüße
Uschihone46

*so bin ich, so bleib ich*
dannywpt

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Di Sep 25, 2007 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Uschihone46 hat Folgendes geschrieben:

Nur zu solchen Treffen gehört viel vertrauen das man in laufe der Zeit aufbaut zu den betreffenden Personen mit den man sich überhaupt persönlich Treffen möchte, unseren Treffen war nach ca. 1 Jahr.

Da einige von uns ja erst in SC gerade mal 2 Monate sind, finde ich solche Treffen zu verfrüht.

"Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen" oder auch ich muss das "gute Korn von der Spreu" trennen, und das kann man nicht in so einer kurzen Zeit, ich auf jeden Fall nicht.

Liebe Uschihone, gerade um (wie Du es schreibst "Die Guten ins Töpfchen" ...) zu sehen, wer sich eigentlich hinter den jeweiligen Avataren verbirgt, wollen wir Euch zu diesem Treffen animieren.

Ich persönlich weiß gern, mit wem ich es zu tun habe und ich denke, gerade denen, die hier auch private Gespräche führen ist es wichtig, nicht nur einer Stimme nach zu gehen, sondern dem/der jenigen auch einmal gegenüber zu stehen...

Es soll natürlich bei dem Treffen auch jedem freigestellt sein, ob er/sie dabei sein möchte und wie lange er/sie bleiben möchte....

(nur so am Rande)

LG Danny
Sarastro #DELETE

Guide der SC

BeitragVerfasst am: Sa Okt 06, 2007 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Uschi,

Du wirst mich eher als McKlaus kennen, aber im Board poste ich nur als Sarastro.

Uschihone46 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Seelentraum,

zuerst einmal, ich finde deine Idee toll, und bewundere deinen Mut, das ganze überhaupt durchzuziehen.

[...]

Auf Grund meiner bisher negativen Erfahrungen in SC die ich in letzter Zeit gemacht habe, bin ich persönlich nicht bereit zu einem Treffen.
[...]
Denn auf Grund meines damaligen Unfalles und dessen folgen (die einigen ja bekannt sind), habe ich aus Erfahrung lernen müssen das nicht alle Menschen damit zurecht kommen schon gar nicht klar kommen, was ich hier in SC auch schon erfahren habe, nach meiner Verkündung, haben mich mache ignoriert mit denen ich vorher gut klar gekommen bin, ich nehme es diese Persohen auch nicht übel, und schon gar nicht Persönlich, es kann halt nicht jeder damit umgehen.
[...]
Liebe grüße
Uschihone46

*so bin ich, so bleib ich*

Das klingt traurig, fast verbittert, Uschi. So kenne ich Dich gar nicht. In unseren letzten Chats warst Du viel fröhlicher. Gut, auch die liegen jetzt einige Zeit zurück - ich war fast zwei Wochen auf Reisen - aber ich bin erstaunt, auf einmal statt einer bewunderswert starken Frau eine defensive Mitbewohnerin zu sehen.

Könnte es nicht sein, dass Du in das Verhalten der anderen zuviel hinein interpretierst ? An mir sind viele auch nicht interessiert. Das hier ist eine Welt mit einem Bezirk, der klare Interessen bedient. Sobald ICH verdeutliche, dass ich mich nur verbal unterhalten will, sind einige Kontakte schnell beendet. Die nächsten scheitern, sobald ich darauf hinweise, keine Beziehung zu suchen. Wieder andere daran, dass ich über bestimmte Themen auf einem bestimmten Niveau reden möchte und das passt nicht mit den Erwartungen meines Gegenüber zusammen.

Übrig bleibt eine - gemessen an den registrierten Mitgliedern - sehr kleine Gruppe. Du gehörst dazu, Uschi, auch wenn ich oft nicht dazu komme, ein Fenster zu Dir aufzumachen. Du hast einen anderen Rhythmus als ich und bis ich auf Deinen Namen geklickt habe, bin ich mitunter schon in andere Gespräche verwickelt worden.

Noch etwas: Du hast Dein Profil inzwischen geändert. Es weist den Kontakt per PN nicht mehr rigoros zurück. Du erinnerst Dich aber, dass ich aufgrund der vorangegangenen Version sehr zurückhaltend war, Dich überhaupt anzusprechen. Obwohl Du hier im Board extrem kommunikativ bist, sendest Du ein Stück weit auch ein "bitte nicht ansprechen" Flair aus. Oder "wenn ansprechen, dann bitte nichts falsch machen". Uschi, gestehe uns anderen doch eines zu: Wir sind kommunikationsbehindert ! Wir WISSEN nicht, wie man mit Behinderten spricht. Lass Dich ansprechen und sei gnädig, statt die Leute auf Distanz zu halten.

Dein Sarastro aka McKlaus
Uschihone46#DELETE

BeitragVerfasst am: Sa Okt 06, 2007 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sarastro aka McKlaus, Laughing

ich möchte jetzt auf dein Beitrag nicht Antworten, sonst gelangen wir vielleicht alle ins
-off topic -, das wäre schade.

liebe Grüße
Uschihone46

PS.
Schau die Tage mal unter * Passt nirgens wirklich* rein.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Global Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.