SecretCity Forum
 
Zensiert
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> SC Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
0o_Silence_o0



SC Bewohner


Anmeldedatum: 28.09.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di Jun 01, 2010 6:55    Titel: Zensiert Antworten mit Zitat

Seit gestern hab ich eine orangfarbene Hose an wenn ich mich ausziehe, hihi. Auch bei anderen sehe ich sie ! Drauf steht "zenziert" und das ich mein Alter checken lassen soll Wink Sieht ja witzig aus aber ich will sie wieder aus haben,grins.
Mein Alter wurde schon vor 2 Jahren überprüft und laut meinem SC-Profil bin ich auch mit 18+ verifiziert Smile

lg Silence42
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
te_row



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 2047

BeitragVerfasst am: Di Jun 01, 2010 10:46    Titel: lachanfall Antworten mit Zitat

gröhl
hab auch das vergnügen
lach
lg
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
BlueIce1



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 14.05.2009
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Di Jun 01, 2010 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hab seit heute auch das Problem.
Sieht blöd aus
Gruss BlueIce1
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Fahrerin



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 28.02.2009
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: Di Jun 01, 2010 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

habe seid heute das gleiche problem sieht aus als hätte man nen riesen ballon um den unterleib
Laughing
sieht irgendwie witzig aus.

lg

fahrerin
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
RoBo



Site Admin


Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 1417

BeitragVerfasst am: Di Jun 01, 2010 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

hehe,

nun wars das also ... gepixelt wird in sc nurnoch zensiert .... gg*


NNEEEE Quatsch Wink

natürlich sollen volljährige auch weiter ihren spass haben.

Wir lösen auch weiterhin den Jugendschutz mit dem PersonalID System, welches behördlich anerkannt ist.
Aber künftig können auch User ab 16Jahren VIP sein, es werden neben den Bereichssperrungen auch diese Zensur"bälle" als technische Sicherheit verwendet, falls mal ein Zabybetitzer einem Minderjährigen zuviel Rechte einräumen will, wird mit dem Ball dem Jugendschutz gerecht.


Die Software hat nun einen FSK16 Modus (mit Ball) und einen FSK18 Modus (wie bisher ohne Ball)

Erwachsene, deren Alter schon verifiziert ist können in den FSK18 Modus wechseln.

Dazu beim LOGIN links auf "client.ui.frm.signup" klicken (Das ist noch die Programmierbezeichnung wird später zu "18+ PIN eingeben")

dahinter kann man dann seine PersonalID Pin eingeben, so wie gewohnt.

Das system schaltet dann die Software von dieser IP für 48 std in den fsk18 Modus.

Bekommt man von seinem Provider, z.B. nach der Zwangstrennung, eine neue IP, muss der vorgang wiederholt werden.


damit man auch künftig InGAme weiss, wer Volljährig ist oder nicht, kann man im jeweils anden Profil sehen ob der User schon einen 18+ Alterscheck hat oder nicht.

seit heute, oder gestern, werden die systeme getestet und immer mal wieder umgestellt, daher nicht böse sein, wenns derzeit noch nicht, oder nur teilweise funktioniert.

wie gesagt, es wird daran gearbeitet und pünktlich zum Start, wirds auch fertig sein.... spätestens Smile

lg

robo
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
BlueIce1



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 14.05.2009
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Di Jun 01, 2010 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Klappt überhaupt nicht.
Hab es mehrmals probiert .
Kann nicht einloggen.
LG BlueIce
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
RoBo



Site Admin


Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 1417

BeitragVerfasst am: Mi Jun 02, 2010 6:45    Titel: Antworten mit Zitat

wie schon gesagt...


"seit heute, oder gestern, werden die systeme getestet und immer mal wieder umgestellt, daher nicht böse sein, wenns derzeit noch nicht, oder nur teilweise funktioniert."

lg

robo
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
xX_Doggy_Xx



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 16.02.2010
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: So Jun 06, 2010 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

robo da darfst du dir noch was einfallen lassen

weil es normalerweise es reicht wenn man es einmal macht und das dann für die dauer ist
weil ich gleube nicht das einer der über 18 ist das er dann auf einmal unter 18 ist
und von denn ganzen Vip´s die haben das mit denn personalausweis gemacht

und das ich mich 10 mal an tag freischalte wenn mein internet spinen solte ist auch scheisse dann noch mal neu einlogen muss das darfst wieder rückgängig machen weil in die vip bereiche kommt man auch nur rein wenn man sich freischalten
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
RoBo



Site Admin


Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 1417

BeitragVerfasst am: So Jun 06, 2010 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

hi Doggy,


Deine Äußerungen zum Thema Jugendschutz sind leider falsch und ich halte es auch für gefährlich bei Diesem Speziellen Thema mit Halbwissen glänzen zu wollen.

Schließlich könnte das jemand Unwissendes lesen und riskiert dann u.U. Stress mit den Behörden, weil er Deinem Ratschlag auf seiner Webseite folgt.

Wir haben eine Technische Möglichkeit den Anforderungen folge zu leisten und dennoch keine XX Prüfungen pro Tag zu machen. Diese werden in den Nachsten Tagen entsprechend umgesetzt werden.

Bitte entschuldige meine klaren Worte, jedoch ist dieses ein strafrechtliches Thema, damit sollte man sich genügend befasst haben um Ratschläge zu geben.

"weil es normalerweise es reicht wenn man es einmal macht und das dann für die dauer ist " wenn wir nach deiem Satz handeln würden, würden wir binnen kurzer Zeit Besuch haben und im Ergebnis gäbe es dann wohl kein FSK 18 Bereich mehr in SC.


Hier für dich die Aktuelle Interpretation der derzeit gültigen deutschen Rechtslage.


allen nen schönen sonntag


robo


___________________

Quelle Jugendschutz.net ( Zentralstelle der Länder für Jugendschutz im Internet )

Eckpunkte der KJM
Altersprüfung in zwei Schritten
Die KJM als zuständige Medienaufsicht hat bei der dritten Sitzung am 24.06.2003 Eckpunkte für Geschlossene Benutzergruppen formuliert, die nach Anhörung der Verbänden bekräftigt wurden. Demnach ist der Zugangsschutz durch zwei Schritte sicherzustellen: erstens durch eine Volljährigkeitsprüfung, die über persönlichen Kontakt erfolgen muss; zweitens durch Authentifizierung beim einzelnen Bestellvorgang, um das Risiko einer Weitergabe von Zugangsdaten an Minderjährige wirksam zu reduzieren.

Identifizierung
Die Volljährigkeitsprüfung über persönlichen Kontakt dient der sicheren und persönlichen Identifikation von natürlichen Personen inklusive Überprüfung ihres Alters. Dabei ist unter "persönlichem Kontakt" verpflichtend ein Vergleich mit amtlichen Ausweisdaten und die Erfassung dieser Daten in einer Datenbank zu verstehen. Neben der Identifizierung durch Post-Bedienste (Post-Ident-Verfahren) kommen auch andere Varianten einer verlässlichen Volljährigkeitsprüfung in Betracht (z.B. an geeigneten Point-of-Sales).

Authentifizierung
Die Authentifizierung dient der Sicherstellung, dass nur identifizierte und altersgeprüfte Personen Zugang zu Geschlossenen Benutzergruppen erhalten. Um die Multiplikation von Zugangsberechtigungen bzw. ihre Weitergabe an unautorisierte Dritte wirksam zu erschweren, sind hier geeignete technische Schutzmaßnahmen (z.B. Einsatz kopiergeschützter Hardware-Komponenten) und persönliche Risiken für autorisierte Benutzer vorzusehen (z.B. integrierte
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
RoBo



Site Admin


Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 1417

BeitragVerfasst am: Mo Jun 07, 2010 19:51    Titel: fsk 18 aktiv Antworten mit Zitat

moinmoin...


fsk 18 ist nun aktiv... bitte testen Smile

Erwachsene, deren Alter schon verifiziert ist können nun in den FSK18 Modus wechseln.

Dazu beim LOGIN links auf "client.ui.frm.signup" klicken (Das ist noch die Programmierbezeichnung wird später zu "18+ PIN eingeben")

dahinter kann man dann seine PersonalID Pin eingeben, so wie gewohnt. .... später auch andere altersverifikationssysteme..

Das system schaltet dann die Software von dieser IP für 48 std in den fsk18 Modus.

Bekommt man von seinem Provider, z.B. nach der Zwangstrennung, eine neue IP, muss der vorgang wiederholt werden. Auch wenn man den Rechner wechselt muss der vorgang wiederholt werden.. ausser die Rechner sind am gleichen Router mit gleicher externen IP.


Bei Freiflügen bleibt die Altersprüfung erhalten, auf diesem Weg wird es normal ausreichen einmal pro tag seine Pin einzugeben um die Windel loszuwerden Smile


bitte mal testen


über Feedback würd ich bich freuen..

lg

robo
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
0o_Silence_o0



SC Bewohner


Anmeldedatum: 28.09.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mo Jun 07, 2010 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Robo,

hab vorhin schon gesehen das es geht, klasse Smile die Windel wurde langsam voll und schwer hihi...
Auf weiterhin gutes Gelingen

lg Silence
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
rum1313



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 16.11.2009
Beiträge: 1405

BeitragVerfasst am: Di Jun 08, 2010 4:52    Titel: Antworten mit Zitat

OK beim klicken auf diesen link kommt ein fenster das mir erklaert ich brauche einen account > webseite >die will einen jugendschutz pin (habe ich so etwas?) > wenn ich die normale pin eingebe > personal iD versucht zweimal beim dritten mal wurde mir erklaert ich habe keine personal ID software - gut lade ich die nochmals herunter, aber leider da ist eine datei drinnen die aelter ist wie die die auf dem computer ist ( dachte ich haette keine) und dann geht es zu nirgendwo und natuerlich wenn man dann einloggt sind diese baseballs da.
Ich habe es nur 4 mal versucht, denn derzeit sind das ja 8 mal einloggen, vielleicht mache ich auch etwas falsch, aber fuer heute genuegt es.............................die meldung dass ich keinen account habe kommt jedes mal allerdings sobald ich auf den link gehe.

lg rum1313
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
BlueIce1



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 14.05.2009
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2010 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Robo,
es klappt jetzt.
Gruss BlueIce
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
lordmark



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 29.10.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: Sa Jun 12, 2010 12:26    Titel: Nix mit ASV Antworten mit Zitat

Also ich hab das jetzt tagelang versucht, da geht gar nix.

> Ich klicke beim Login auf den Button

> Webseite öffnet sich

> gebe meine PIN ein

> bin angeblich freigeschaltet

> hab immernoch Ballon an


Bitte doch mal checken.


Dankö
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
rum1313



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 16.11.2009
Beiträge: 1405

BeitragVerfasst am: Sa Jun 12, 2010 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Seit dem neuen Link Button auf der Webseite (fuer Erwachsene) gibt es Meldung Personal ID Software nicht gefunden oder diese Meldung nicht aber dafuer eine Sanduhr die haengen bleibt und dann geht es zur Seite die sagte IP erfolgreich und die ladet zwar aber nur mit Secure-Index.tpl. Die Personal ID sitzt natuerlich brav im sys tray, denn sie ist ja geladen. Dies in den letzten Tagen. (8 Versuche, 1x erfolgreich)

So eben nochmals versucht, diesmal war's erflogreich nach 2 x versuchen. Dafuer darf ich mich in all meinen Apartments nicht ausziehen.
So nochmals einloggen endet in Internal Server Error.


LG rum1313 Sad
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> SC Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group