SecretCity Forum

Update Beta exe
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> SC Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
__lais__

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Di Jun 08, 2010 23:29    Titel: Update Beta exe Antworten mit Zitat

Nach heutigem Update ,eben gerade,bekomme ich immer Fehlermeldung Update fehlgeschlagen, Update Failed (0x0022)

weiss jemand ne Lösung,komm net rein ins SC,dankeee
Bewohner-Profile anzeigen
rum1313

BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2010 4:17    Titel: Antworten mit Zitat

Leider keine Loesung fuer Dich aber aehnliches Problem, nach merhmaligen Versuchen gibt es wieder einen Avatar aber dafuer keine apartments mehr, das heisst, wenn ich in eines davon springen will beginnt es zu laden und haengt dann und die software schliesst von selbst - trifft auf alle zu, bis auf ein leeres.
Eindeutig nach dem patch passiert denn, zwei stunden vorher habe ich noch an denen gearbeitet ohne probleme.
Weder ueber den Sprungpunkt noch ueber den Immobilien Manager ladbar.

LG rum 1313
__lais__

BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2010 8:52    Titel: Antworten mit Zitat

omg.des hört sich ja nicht gut an. Ich habs aber noch hinbekommen ,habe einfach die PID exe geschlossen von der alten SC und dann gíngs mit einmal,er hat dann den Patch neu geladen und ich kam wieder rein.
RoBo

Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2010 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

moinmoin...

Update Failed (0x0022) hatten wir heute nacht ... nach mehrmaligen klicken ging es dann..

derzeit analysieren wir warum das so war und welche Betriebsysteme oder Windowsversionen betroffen waren.

den Logdateien zu folge drat das Prob aber nur teilweise und willkürklich auf ... wir suchen noch den grund

@rum

Durch das umdate wurde die Software wieder "dumm"... weil auch das spedpack deistalliert werden musste.

in deinem Besonderen Fall, durch die Latency, wirst du wieder ohne ente Timeouts haben, daher läd er nicht alles...

bei uns sind alle immobilien da, daher denke ich dass der Datenstrom zu gross ist für deine Sateliten Leitung.

Seit paar Minuten ist das neue Speed Pack zum Download online..

ich bin sicher mit dem Speed Pack werden die Datenströme wieder kleiner und du wirst dich wieder bewegen können.

lg

Robo
rum1313

BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2010 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi robo-
danke erstmals fuer die prompten antworten...
Der hickup war bei File #287 die sich dann automatisch heute morgen nachgeladen hat sobald ich einloggen wollte, so der update ist ok und alles scheint zu gehen (frage mich ja ob der patch zu gross war und das der grund? )- ja die immos haben dann trotz offensichtlich fehlendem neuen speed pack geladen, halt weisse waende aber sie kamen doch relativ flott nach. Ich nehme an das neue ist wieder so um die 300MB, so das kommt dann in der Nachschicht dran zum laden. Ich hoffe auch, dass Baumaerkte und Asia jetzt in dem neuen speed pack sind, wenn nicht, vielleicht ist auf deiner liste unter low priority noch ein platz Razz

Der Ava erstellt sich wieder beim ersten mal, das ist kein Problem mehr. Smile

Auch funktioniert die 18+ jetzt, allerdings bei jedem Einloggen neu zu machen - wenn ich auch den Grund dafuer einsehe, es macht eben das log-in doch etwas muehsam aber vielleicht gibt es ja noch in Zukunft eine andere Loesung. Ist mir schon klar, dass das auf die majority nicht zutrifft, aber sat und lan sind davon halt schon sehr betroffen.

Re LAN - verseuchte nameserver sind der Punkt scheint es - aber ich gebe Dir Bescheid sobald es definitiv ist.

Sorry dass ich heute alle Punkte in eine Antwort zusammen warf, aber ich dachte es erspart dir das Springen von einer topic zur anderen.

LG rum
RoBo

Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2010 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

moinmoin...

ja das fehlende speedpack ist nicht der grund, warum etwas nicht geht ... die daten werden dann halt im moment der Bedarfs geladen... da das jeh nach Verbindungsgeschwindigkeit dauert sieht man dann halt die sachen zunächst weiss. Aber kommen tun die in jedem Falle.

das du bei jedem login 18+ machen musst liegt daran das deine Sat verbindung die IP offenbar dynamisch wechselt..

wir müssen das nur einmal am tag machen .

ich werde es aber mal in die technik geben... vielleicht fällt denen ja was dazu ein

lg

robo
Nicki007

BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2010 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Juhuuu,

das aber lustig mit Update Failed (0x0022), dass ich damit nicht allein bin Smile

Aber noch lustiger sind die Button, unter links Button "Reparieren" und unten rechts Button "Berechne" ?!?!?!?! Den linken versteh ich ja noch, bei dem rechten hört mein Verstand auf zu denken Laughing

LG Nicki
rum1313

BeitragVerfasst am: Do Jun 10, 2010 5:19    Titel: Antworten mit Zitat

Damit bist Du nicht alleine, denn seit diese beiden Dinger auf Deusch sind gibt es eine permanente Fehlermeldung die da heisst " Konte keinen aktiven server finden" und die wiederholt sich bis zum Juengsten Gericht aber server finden wir keinen mehr

nun - mag das am fehlenden "n" in konnte liegen?

woran immer es liegt, es geht nichts mehr, keine chance in die beta zu kommen.

@ robo - danke fuer antwort und ich halte der Technik die Daumen..........

LG rum 1313
RoBo

Site Admin

BeitragVerfasst am: Do Jun 10, 2010 6:03    Titel: Antworten mit Zitat

moin moin ...

von 3:30 bis 6:15 heute früh waren die Beta Gameserver Down, weil etwas verändert werden musste.

"konnte keinen Gameserver finden" ist natürlich eine Konsequenz daraus.

Die Systeme sind wieder oben und es sind auch leute onleine.

Update Failed (0x0022) ist ein Problem wenn der Patcher eine Datei nicht umbenennen kann.

die Windowsmeldung dazu würde heißen: "konnte Datei nicht umbenennen weil sie von einem anderen Programm verwendet wird" die Meldung kennen wir alle Smile

wir wissen noch nicht welche Datei das ist, und bei welchen Windowsversionen das Auftritt.

in eurem sc Beta Verzeichnis findet Ihr nun eine Patchlog.txt Datei.

bitte mailt die doch nach der Fehlermeldung an robo@secretcity.de ich leite die dann in die Technik weiter.

Nach dem Mailen der Patchlog.txt Rechner neu starten .. dann geht auch das Patch... wenn nicht, hier bitte melden Smile

viele Grüsse

Robo
Nicki007

BeitragVerfasst am: Do Jun 10, 2010 8:19    Titel: Antworten mit Zitat

ohje Robo, damit bin ich ja wieder völlig überfordert. seit ich das "super tolle" VISTA habe, wird bei mir unter Programme für SC bzw SC Beta kein vollständiger Ordner erstellt, sondern "schmeißt" unter Programme alles von SC und SC Beta einzeln rein. Aber da ist nichts dabei namens "patchlog". hm? Question Bleiben des Rätselslösung nur zwei Möglichkeiten: gibst mir hier eine kleine Hilfestellung für hilflose Frauen oder besuchst meinen Rechner, bist ja herzlich willkommen Wink
RoBo

Site Admin

BeitragVerfasst am: Do Jun 10, 2010 9:01    Titel: Antworten mit Zitat

oh jeeeeeeh...

auf Deinem Rechner erwarten mich bestimmt entwicklungsbeeinträchtigende Bilder... gg*

daher erst einmal lieber hier ... lol

rechte maus auf dein Beta Icon auf dem Desktop - dann da "dateipfad öffnen" schon biste richtig .

hier ist eine Patchlog oder Patch.log datei ist nur ca 3 kb klein.

die brauche ich Smile

lg

robo
Nicki007

BeitragVerfasst am: Do Jun 10, 2010 9:10    Titel: Antworten mit Zitat

soweit ich weiß bist du doch schon voll entwickelt, da kann man nichts mehr beeinträchtigen *gggggg*

Das was du brauchst, hab ich dir geschickt, nämlich die patch.log *stolz auf Schulter klopf - fast allein geschafft*
dark_kt

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Fr Jun 11, 2010 12:15    Titel: Patch Datei Antworten mit Zitat

Mahlzeit alle,
bei meinem Glück habe ich natürlich auch dieses Problem,
jetzt habe ich zwei Patch Dateien gefunden, einmal ein Text-Document
und einmal ein XML- Docu.
Welche ist das richtige?
Ich bin zwar nicht oft in der Beta, aber funktionieren sollte das Ganze schon.

ROBO, hülf mir mal Sad(

Gruß
Problemlos

Mein Nick passt mal wieder hihi
RoBo

Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr Jun 11, 2010 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

hiho..

die txt bitte ... die xml ist was anderes Smile

robo@secretcity.de

vielen dank
dark_kt

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Fr Jun 11, 2010 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

danke, hattest Du weiter oben bereits geschrieben.
Sorry, wer lesen kann, ist klar im Vorteil Smile
Aber ich bessere mich.........hoffe ich zumindest.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> SC Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.