SecretCity Forum

Danke sagen SandraJessicaLee und Firestarter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Hier kann man nachträglich zur Hochzeit gratulieren / sich bedanken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Firestarter#DELETE

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Fr Jun 11, 2010 15:45    Titel: Danke sagen SandraJessicaLee und Firestarter Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

wir wollten uns nochmal für die toll durchgeführte Trauung durch Pfarrer Jan Huss vom LaDonna Wedding-Team bedanken, hat er toll gemacht!!!!

Wir danken auch der Familie und unseren besten Freunden für die Anteilnahme an unserer Feier. Dank auch an Rettunsmaus fürs Absagen, damit kann man ja leben, hingegen:
(danken tun wir nicht Denen, die es nicht mal für nötig gehalten haben, abzusagen, hat uns sehr traurig gemacht, aber da sieht man die wahren Freunde Sad

SandraJessicaLee und Firestarter

P.S. -> Pfarrer Jan Huss, kurze Frage noch, Du hast doch alle Playboys eingesammelt und Dich später aus dem Staub gemacht, ohne sie zurück zu geben - nicht daß Du ein schlechtes Gewissen hast, kannst sie behalten, die Seiten haben eh schon so geklebt, haben mir die Besitzer gesagt!!! Very Happy
Bewohner-Profile anzeigen
Priester Jan Hus

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Mo Jun 21, 2010 16:18    Titel: sfg Playboys Antworten mit Zitat

nööö meine sfg nix da Smile Es freut mich sehr das es euch gefahlen hat das ist das Größte dankeschön das mann mir machen kann das es andere gefählt Smile
Bewohner-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Hier kann man nachträglich zur Hochzeit gratulieren / sich bedanken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.