SecretCity Forum
 
Umbau des DarkPassions
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> ART-TEAM
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RabiaSatania_CoS



SC Bewohner


Anmeldedatum: 21.08.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa März 05, 2011 10:03    Titel: Umbau des DarkPassions Antworten mit Zitat

Werter Herr Robo und wertes A-Team,

bevor die myne anfängt dessen, ersteinmal zu der Sprachweise der mynen. Ja die myne sprechet deren Sprache richtung medival, nicht strickt, so würde man die myne überhaupt nicht mehr verstehen und zweitens, wer dessen komisch findet, nur zu. SO.

Nun zur eigentlichen Thematik, wie durchaus bekannt, sei ja Secretcity die Stadt der Gerüchte, lach.
In dem Fall, habet die myne das Gerücht erreicht wie, dessen DarkPassion gestaltet werden sollet.

Deren rot/schwarz sei durchaus ein guter Ansatz. Dennoch, weder ein Blinken, noch eine Discokugel, sei das schlimmste was in einem "gothicclub" nur erscheinen könnte. Die myne wäre dafür dessen schon vorher einzuschreiten, bevor sich deren mühe gemacht werde und die arbeit zunichte sei. Wie wäre es einmal jemanden dazu zu befragen, der sich in der "szene" auskennet oder eine Umfrage? was sei dessen denn so schwer?

Die myne würde gern einschreiten und deren DarkPassion selbst bauen, wenn deren irgendwie möglich sei, bitte in teufelsgnade, lasset die myne deren bauen. Es sei ja nicht auszumalen, wie es sei, mit Schnickschnack und Blinkerei in einem Gothicclub.

Die Wesen der schwarzen Szene werden deren Club nicht mehr betreten und die Privaten Clubs hätten Vorrang. Somit sei ja ein DJ in dessen gewohnten Club nicht mehr denkbar.

Dessen Club sei bald 2 Jahre für die myne wie ein eigenes Zuhause, deren erste Bau war durchaus schon eine Gewöhnungssache, aber gerade jetzt, wo ein Einschreiten möglich sei, tuet die myne dies. Zu dem auch noch, das die myne sich nicht nur beschwert, sondern ebenso noch selbst deren Bau des DarkPassions in die Hand nehmen würde, wenn deren irgendwie möglich sei. Denn deren muss einmal jemand herantreten, bevor deren endet wie ein "raverdiscothek".

In diesem Sinne,

die myne würde gern die Meinungen anderer hier erhören, die ebenso schon eine ganze Weile vertreten sei in dessen Club. Wir seien zwar die "schwarzen" und "kranken" und "gestalten" deren stark suizidgefährdet seien (was scheinbar nach einem Club mit Blinkerei und Discokugeln, ein guter Grund wäre, laut lach) dennoch alles über einen ergehen lassen müsset man durchaus nicht. schmunzel.


Auf bald und vielen Meinungen verbleibt,

Lady Rabia
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
oO(Lambras)oO



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Sa März 05, 2011 12:39    Titel: hust hust hust Antworten mit Zitat

jaaaahaaaa auch die meine meldet sich da mal zu wort...

undenkbar sind im darkpassion irgendwelche discokugeln und etwaiges blinkblink....dies gehört in schlagerclubs oder technoschuppen...

natürlich wäre es was feines, wenn das darkpassion umgestaltet werden würde, aber doch bitte der szene entsprechend. rot/schwarz ist durchaus genehm, aber nicht kunterbunt....man sollte sich vor dem umbau doch einmal mit der szene auseinandersetzen, leute die sich darin auskennen befragen oder vielleicht auch die darkpassiongänger (die wahrlich zu einem teil der szene angehören) ihre meinung zum thema "umbau" kundtun lassen...sich ideen holen und nicht einfach drauf los bauen...

discokugeln und blink blink...da stockt mir wahrlich der atem und ich schüttel mit dem kopf...wie kann man bitte auf so eine idee kommen...dieser club ist doch nicht für umsonst düster gehalten....so sollte es auch bleiben...der erste umbau war schon gewöhnungsbedürftig, doch ein gothic/metallclub besteht nicht nur aus irgendwelchen skeletten um das mal anzumerken...

ich gebe meine vorrednerin in allem recht, dann lasst lieber sie bauen, bevor wir schwarzen in einen bunten club stehen müssen...

in diesem sinne

gruß lambü
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_AngelOfTheDark_



SC Bewohner


Anmeldedatum: 28.03.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa März 05, 2011 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Sooooo dan melde ich mich auch mal zu Wort.

Bin gerade etwas Shocked Discokugel und blink blink bei uns Kellerkindern ????
Bloss nicht,sicherlich wäre es schön wen man unser zu Hause etwas neu gestalten würde
aber doch nicht so.Rolling Eyes

Da kann ich ja gleich gewisse andre Clubs in der City besuchen
*heftig mit dem Kopf schüttel*

Man sollte wie meine vorschreiberinen schon kunt geben,sich erstmal bei uns "dunklen Seelen " umhören
was wir gerne wollten bzw sich bei uns vorschläge einholen.
Sich generel erstmal in der Szene umsehen und dan ab schätzen was ist machbar und was nicht.
Aber bitte nicht einfach drauf los bauen , sonst wird das Dark Passion sehr schnell leer bleiben und wir Kellerkinder suchen uns was andres.
Und ich glaube nicht das dies in dem Sinne von SC wäre.

Also genau überlegen , abschätzen , nachfragen und dan evt bauen. Razz

Liebe Grüsse
Faeles
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4928

BeitragVerfasst am: Sa März 05, 2011 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

hihi...ja...kann zwar weder so schreiben geschweige denn reden...aber ich finde ebenfalls,daß das dark passion nicht so "verunstaltet" werden sollte wie diverse andere clubs und dann hinterher genauso gähnende leere herrscht wie anderswo.
also..."dark"...!!!! muß es schon sein...ansonsten rückzug in entsprechend ausgestattete zaby...könnt ihr mal von ausgehen!!!
lg clausi
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Eleanora



SC Bewohner


Anmeldedatum: 28.02.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa März 05, 2011 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

meine Meinung hierzu:

Auch wenn es erstmal nur Gerüchte sind, oder gerade deshalb, sollte man unbedingt etas dazu sagen, um schlimmeres zu verhindern.

Rot/schwarz, da sind wir uns bisher wohl einig, ist nicht schlecht. Aber das würde im prinzip schon reichen. Großer Schnickschnack, Blinken, Laser, das brauchen wir dort wirklich nicht.

Einen Gedanken, den ich persönlich schon lange hege, wäre zum Beispiel einmal die Bilder auszutauschen und ordentlich anzupassen (unter anderem)

Etwas Veränderung ist sicher erwünscht wenn nicht gar von Nöten, doch sollte man vorher in jedem Falle die Meinungen einholen, von denen, die sehr viel zeit in diesem Club verbringen, es somit zu ihrem zweiten "zu Hause" gemacht haben.

Man will sich dort wohlfühlen und nach dem, was ich so gehört habe, ist das in großer Gefahr!

in diesem Sinne,

Nora
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
te_row



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 2047

BeitragVerfasst am: Sa März 05, 2011 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

das dark soll umgebaut werden - hoff der szene entsprechen
hier ein bild schon mal - alle rechte liegen bei mir - darf gern genommen werden wenn gefällt
lg te-row

Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
roxy75



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 27.04.2008
Beiträge: 877

BeitragVerfasst am: Sa März 05, 2011 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

bitte nicht als "Klugscheissen" verstehen:

Das A-Team ist für die Events in SC zuständig, ihr solltet euch besser an das "Art-Team wenden.

Die haben hier ja keine Rubrik im Forum, aber ein Büro in der city.

Gruß Roxy

P.S.: zu dem Umbau bzw. dem Gerücht äußere ich mich nicht, habe mir beim Texumbau schon mein Plappermaul verbrannt
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Melodie



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.12.2007
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Sa März 05, 2011 15:34    Titel: A-Team nicht gleich Art-Team Antworten mit Zitat

Ich muß mal was allgemein dazu sagen.
Das was immernoch allen in SC durcheinander bringt ist, das es ein A-Team gibt und ein Art-Team.
Das Art-Team sind für die Umbauten in SC Location verantwortlich und helfen beim bauen.
Das A-Team ist ein Aktion-Team die z.B. die Quiz Sendungen machen.
Mein Anliegen ist das hier im Forum immer noch keine Kategorie für das Art-Team angelegt worden ist.
Damit man mal sagen kann wie gut oder nicht so toll jemand findet was so gebaut wird. Oder eben Ankündigungen zum Umbau einer SC Location , damit die Bewohner die Tag täglich in einer Location verweilen Ihre Wünsche oder Anregungen geben können.
MfG Melodie
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
RabiaSatania_CoS



SC Bewohner


Anmeldedatum: 21.08.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa März 05, 2011 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Bedankt allen für eure Meinung, nur die Myne wusste nicht wohin mit ihrem Anliegen. Wenn es deren was gebe, dann bitte verschieben. Wenn dessen einmal ein Thread besteht, bitte verschieben. Vielleicht in deren Thread in "Umfragen" oder dergleichen.

Scheinbar sollten die unseren mal eine Event machen, was "umfragen" lautet zu Umbauten in der Stadt, lach. Nein, im ernst, die myne wusste nicht wohin mit ihrem Anliegen.

Wenn deren einmal etwas sei, bitte verschieben, lach.

Die Myne wäre sehr dafür sich deren anzubieten um die Gefilden des DarkPassions zu erbauen. Sehr gern sogar, es werde durchaus schon überall gut geheissen.

Bevor alle Mühe und Umbau umsonst sei, lächel.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
oO(Lambras)oO



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Sa März 05, 2011 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

te-row hat Folgendes geschrieben:
das dark soll umgebaut werden - hoff der szene entsprechen
hier ein bild schon mal - alle rechte liegen bei mir - darf gern genommen werden wenn gefällt
lg te-row




hüstel...find ich ja doch irgendwie...so nimms mir nicht übel...ein nein von der meinen...wir sind hier nicht im charmed-club...ne katze und n pentagramm...schließlich sind wir kein hexenzirkel...

jaja ich weiß, rummosern...aber die unseren haben da wohl ihre eigenen vorstellungen was dies angeht und ich für meinen teil sprech da bestimmt auch für andere, das dieses bild nicht geht...

lambras
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
online_andy



SC Team Member


Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 1016

BeitragVerfasst am: Sa März 05, 2011 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Melodie,
hallo zusammen,

Zitat:
Mein Anliegen ist das hier im Forum immer noch keine Kategorie für das Art-Team angelegt worden ist.


Dein Wunsch ist mir Befehl…

Zauberstab, Zylinderhut,
Zaubergeister, helft jetzt gut!
Katzenauge, Eulenschrei,
zauber ein Art-Team Forum nun herbei!

Pling ! – Bitte schön Very Happy

Der Andy sich im Kreise dreht,
wer zaubern kann, weiß wie es geht!

An alle anderen: Meine "Zaubereigenschaften" sind stark eingeschränkt, was die Gestalltung des Dark Passions betrifft...bitte wendet Euch mit Wünsche an das besagte Art-Team. Das sind die Umbauer und Kreativ-Köpfe innerhalb SC.

Gruß
online-andy
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
casper1974



SC Bewohner


Anmeldedatum: 05.02.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa März 05, 2011 17:07    Titel: hoi hoi Antworten mit Zitat

erstema a liabes hoi hoi an mai liaben..
sooooo nu ma zu jenem Projekt was hia am laufen iss..
diese abnormalität was diesen umbau betrifft nunjaa ich habe es gesehn un i bin der meinung das des da net naigehört
es gibt genug stellen in der city wo man jene glitzermurmeln uffbammeln kann un den bodenbelag an der wand dem iss nix meha hinzuzufüge un deren tanzfläche wa ja wohl ne zumutung un des mehrmals..
aba wenn ihr unbedingt umbaun wollt wie es schoa mehrfach vorgeschlage wurde nehmt die hilfe von jenen an die es leben..
vielleicht kann man ja ne Bausammlung mache wo jeda seine vorschläge einreicht un denn wird abgestimmt wie wo was gebaut wird i mein iss ja nua ma so a vorschlag bevor was zusammengebastelt wird un sich niemand mehr doa sehn lässt..
fragt einfach bevoa ihr solch mist macht un no mehr abhaun..
schlagerhöhlen???feix
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
DJ Lacri



SC Bewohner


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa März 05, 2011 17:49    Titel: Umbau gerne, Kugel und Spiegel....NEIIIIIN.... Antworten mit Zitat

Also auch ich besuche öfter mal das DP und bin schon lange der Meinung das die Lokation gerne etwas dunkeler gestaltet werden dürfte. Meine Vorstellungen gehen dahin: dunkele Wände, etwas Nebel, Schwarzlicht, gerne auch etwas dunkelblau (wie im Club M), vll. einpaar weiße Punktspots auf fast schwarzer Tanzfläche, die ganze Lokation etwas Verwinkelter usw....!
Aber bitte keine Spiegelkugel oder anderen Popkram, sowas hat bei uns nix verloren. Machts schee Düster und Schaurig..., denn liegt ihr richtig!

LG Lacri
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_sylverfee_



SC Bewohner


Anmeldedatum: 05.03.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa März 05, 2011 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Salve alle mit einander,

bitte verunstalltet myn zuhause nicht. Das Dark heisst ja wohl nicht umsonst so. Für befragungen der Besucher die nunmal immer da sind, wäre ich sehr für. Denn sollte man blinkedinger ect. da einbauen, kann man das Dark auch gleich schliessen und die Zabys vergrössern und zwar kostenlos sonst wären schwubs mal so ein paar viele User weg. Ich denke es gibt zu genügend Clubs wo diese lästigen wirr machenden Dinger sind und es wäre doch sehr schön wenn man auch mal an die andere dunklere Szene denken und sie berücksichtigen würde. Klar es gibt ja auch noch das Doom, bevor man das sagt, spreche ich es selber an. Nun, da blinkt es ebenso und nicht jeder hat nur VIP Freunde. Zum Abschuss, auch ich bin dafür das User die sich damit auskennen, in dem Fall Lady Rabia z.b. das bauen ermöglicht würde.

Grüsse dat Feeche
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Anja-lesb#DELETE



SC Bewohner


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa März 05, 2011 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Carpe Noctem Freunde der Nacht !!
Thema Darkpassion-Umbau !!
Ich gebe meinen Freunden der Dark Szene voll und ganz recht !!
Bitte keine Disco Kugel, Lichter,Laser oder anderen bunten Kram.....das passt nun überhaupt nicht zu uns und niemand würde mehr das DP besuchen.
Ich schließe auch Rabia voll an....lasst es bitte (wenn es schon sein muss) von Leuten der Dark-Gothic Szene umbauen oder lasst Euch wenigstens Tipps geben...damit es nicht vollkommen daneben geht.
Es ist nun mal so, die Dark Szene hat "gewisse" Vorlieben und wenn diese nicht gegeben sind, würde dieser Club voll den "Bach" runter gehen.
In diesem Sinne dunkle Grüsse an Alle !!
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> ART-TEAM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group