SecretCity Forum

Wie fandet ihr das Usertreff??????

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Global
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xX_Djane_Hava_Xx

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Sa Apr 02, 2011 11:24    Titel: Wie fandet ihr das Usertreff?????? Antworten mit Zitat

So ihr liebenden Lieben nu erzählt doch mal n schlach.. roofl wie isses denn gewesen...
Berichtet mal n bissel den Leuten die net hin konnten so wie ich... Wink Liebe grüße Franzüü
Bewohner-Profile anzeigen
clausi

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Sa Apr 02, 2011 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Laughing Very Happy goil wars!!!jaaaa....beim nächsten mal selber kommen lach. ich und viele andere hoffen auf eine wiederholung in nicht allzuferner zukunft!!!
*RagLady*

BeitragVerfasst am: Sa Apr 02, 2011 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fands SPTZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Very Happy

Das schreit auf jeden fall nach Wiederholung....

Was mir persönlich aber nicht so gefallen hat , das die hälfte der Leute die da waren keine Scler waren und viele von den Scler keine Namensschildchen anhatten oder die Kette um den Hals... Letzendlich weiss ma gar net wirklich wer alles da war lol

Vielleicht sollte man das dann beim nächsten mal irgendwie anders gestalten.
aber trotz allem : grosses danke an Coolspot für den gelungenen Abend . es war mal schön zu sehen,wer sich hinter manchem Ava so verbirgt =)

Bis dann liebe Grüsse Ragy

Ps: und vielleicht beim nächsten Treff an einem anderen Ort,damit auch leute die gestern gerne gekommen wären,aber wegen weiter entfernung nicht konnten,kommen können
abraxas

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Sa Apr 02, 2011 18:06    Titel: Chattertreff Antworten mit Zitat

Also ich fand den Abend suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!! viele,viele Leute real kennen gelernt und in keinem Fall enttäuscht!
Ich schliesse mich dem allgemeinem Tenor an und schreie : bald eine Wiederholung und das wenn es geht regelmässig!!!!
Danke an die,die dieses Treffen ermöglichten und arrangierten! Ziehe meinen Hut vor Euerm Fleiss
lg
abraxas
PS : und lange Nase an die zu Hause gebliebenen ! Selber Schuld!!!
Michael ((BFM))

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Sa Apr 02, 2011 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

War echt klasse in Düsseldorf,
super Location - klasse Party - einfach nette Leute (wie man es aus SC eben kennt)

War echt super den ein oder anderen mal RL kennen gelernt zu haben.
Für alle hat es leider nicht gereicht, daher mein Apell an SC

WIR BRAUCHEN EINE ZUGABE Smile

Und für alle die nicht da waren: Ihr habt was verpasst ! ! !

BurnerFM sagt gelungene Veranstaltung *Daumen hoch* und gerne wieder beim nächsten mal.

MFG

euer Burner Team vor Ort (Tom und Michael)
DJ Fusimon

BeitragVerfasst am: Sa Apr 02, 2011 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

na dem kann ich mich nur anschließen... war einfach ein super abend... auch für uns natürlich... an dieser stellen mal einfach ein dickes danke an alle die gekommen sind und mit uns gemeinsam gefeiert haben ^^
Cool
duffy 77

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2011 9:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ja es war Spitze !!! Smile

Super Lokation , Klasse Musik einfach nur Geil !!!
Was ich schade fand war das das thema Sc etwas im Hintergrund geblieben ist aber es war ja auch eine öffentlich Veranstalltung vom Stahlwerk - Auch die übersicht hat man recht schnell verloren - Habe festgestellt das doch mehr Leute dabei waren die man kannte und doch hab ich sie nicht gefunden - Die Namensschilder hätten auch etwas grösser sein können - Im grossen und ganzen aber ein gelungener Abend - Freu mich schon auf das nächste Treffen -wäre schön wenn es dann mehr Privat wäre , also eine reine Sc Veranstalltung ...

Ein Dankeschön an Coolspot das ihr es ermöglicht habt

Macht weiter so ... gruss Duffy
DJ Pille (FA)

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2011 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Auch ich schliesse mich dem bereits gesagten an...... ähm...... wieso schreibe ich denn überhaupt?
Genau....weil ich gerne lese, was ich schreibe!

Also als Resühmäh Wink läßt sich sagen:

geile angelegenheit,
location klasse
leute klasse

Nur die vermischung der normalsterblichen und SClern könnte vielleicht etwas unterbunden werden beim nächsten mal!
(Ähm....nicht so ernst nehmen) Aber es stimmt schon: es war dann schon unübersichtlich wer nun, und wer nicht, und überhaupt....

Ansonsten: GEILER ABEND
Precious

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2011 16:50    Titel: war auch da Antworten mit Zitat

Jo, ich war auch dabei, fand es nett. Ein großes Dankeschön, an die, die es ermöglich haben, die SC Bewohner mal real zu treffen!!
Auch ich hoffe auf eine Wiederholung, nur fänd ich es schöner, wenn die "normalos" draussen bleiben würden, denn es war für mich persönlich sehr unübersichtlich, wer denn nur wirklich "dazu" gehörte und wer nicht, auch wenn es Leuchtis und Namensschilder gab (einige sind nicht nur in der City unsichtbar unterwegs Wink ) gab!

Also, Wiederholung erwünscht und das bitte so schnell wie möglich! Smile

LG
Precious
Dj Hoernchen0703

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: So Apr 03, 2011 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

halllooooooooooo es wahr der wahnsinnnnnnnnn, alle leute die nicht dabei wahren , sorry leute , aber habt ihr pech gehabt fg . es wahr nur einfach der hamma schlechthin Smile
ein grosses lob an den team von coolspot , es ist euch echt geil gelungen !!!
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy nach der farbe sah ich ende des morgens auch aus loool

viel spass euch allen noch in secretcity weiterhin Smile

euer Hoernchen0703
Rose d*Anjou

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2011 5:09    Titel: Antworten mit Zitat

jou....ist ja oben schon alles gesagt worden. Es war hammergeil und ein ganz grosses "äääääätsch" an alle, die freiwillig zu Hause geblieben sind. Schade für die, die gerne erschienen wären und es durch den etwas ungünstigen Termin nicht konnten. beim nächsten Anlauf werden wir wieder dabei sein. Soviel ist sicher. Einen grossen Dank an die Organisatoren. Das SC-Kettchen hat schon seinen Platz im Bilderalbum gefunden. Laughing
Nashota

BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2011 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Na, das A-Team bedankt sich erst mal für euer Lob Very Happy ! Wir werden eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge für ein nächstes Usertreffen aufgreifen. Es war super, dass ihr alle nach Düsseldorf gekommen seid und mit uns gefeiert habt!!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Global Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.