SecretCity Forum
 
Zabybau-Tutorial (Bauhilfe-Anweisung-Videos)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> User stellen Ihre Immobilie vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lmasseur



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 08.02.2011
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Do Apr 28, 2011 17:20    Titel: Zabybau-Tutorial (Bauhilfe-Anweisung-Videos) Antworten mit Zitat

Zaby-Bau-Tutorial vww://secretcity.vww/@421155

In diesem Zaby sind youtube-Videos des Youtube-Kanals SecretCityTutorial verlinkt, in denen zu verschiedenen Themen gezeigt wird wie man etwas baut oder einstellt. Es ist für jeden etwas dabei; für Anfänger, Fortgeschrittene und Experten! Im moment sind über 30 Tutorials mit mehr als 3 Stunden Video-Material dort verlinkt und im Laufe der Zeit werden es natürlich immer mehr! In der City findet ihr diesen Zaby auch im Lottoladen, wenn ihr rein geht, direkt rechts vom Eingang neben dem Kamin! Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, benutzt bitte dort im Tutorial-Zaby (nicht im Lottoladen!!!!) eines der beiden Telefone an der Theke links!

Es sind dort momentan folgende Themen verlinkt:
- Wie erstelle ich eine Treppe
- Wie kann ich mein Zaby dahingehend optimieren, dass es weniger ruckelt (2 teilig)
- Wie kann ich Licht ins Dunkel bringen
- Wie füge ich Sound ein
- Wie füge ich Panoramabilder ein
- Wie verwende ich den Bewegungsemitter
- Wie hole ich mir Objekte aus dem Baumarkt
- Wie kann ich beim Pixeln eine Sexmaschine benutzen
- Wie erstelle ich Glasflächen und durchsichtige Bilder und Ebenen
- Wie binde ich ein youtube-Video ein
- Wie erstelle und bearbeite ich Bilder
- Wie erstelle ich eine Etage
- wie erstelle ich eine Wand
- Wie erstelle ich ein Springbrunnen
- Wie erstelle ich ein Wasserfall
- Wie funktioniert das Einrichtungstool grundsätzlich
- Wie ändere ich die Textur der Wände, Decken und Böden
- Wie füge ich eine animierte Flashdatei mit Variablen ein
- Wie erstelle ich einfache animierte Textur
- Wie errichte eine Sofa mit mehreren Sitzplätze
- Wie errichte ich eine Tablette mit Leuchtipillen
- Wie errichte ich eine Tanzfläche
- Wie erstelle ich ein Bild
- wie erstelle ich ein Bett auf dem ich pixeln kann
- wie erstelle ich ein Objekt
- Wie erstelle ich Automusik
- Wie kann ich zwischen zwei Punkten innerhalb eines Raumes und zwischen Zabys springen
- Wie erstelle ich eine Tür zu einem anderen Zaby
- Wie erstelle ich ein sprechendes Avatar

Ich hoffe ihr unterstüzt das Projekt, damit es auch in Zukunft erhalten bleiben kann!

Zaby-Bau-Tutorial vww://secretcity.vww/@421155


Zuletzt bearbeitet von lmasseur am Mo Mai 16, 2011 1:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
online_andy



SC Team Member


Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 858

BeitragVerfasst am: Do Apr 28, 2011 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lmasseur,

dafür brauche ich nicht viele Worte - gut gemacht - RESPEKT !

Ich hoffe dass dein Tutorial auch rege genutzt wird (auch in meinem Interesse - brauche ich bei Bedarf nur zu Dir leiten Wink

LG
online-andy


Zuletzt bearbeitet von online_andy am Do Apr 28, 2011 20:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
lmasseur



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 08.02.2011
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Do Apr 28, 2011 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

online-andy hat Folgendes geschrieben:
Hallo lmasseur,

dafür brauche ich nicht viele Worte - gut gemacht - RESPEKT !

Ich hoffe dass dein Tutorial auch rege genutzt wird (auch im meinem Interesse - brauche ich bei Bedarf nur zu Dir leiten Wink

LG
online-andy


Hallo Andy,

vielen Dank für Dein Kompliment! Ja also wenn jemand etwas wissen möchte, kannst Du sie gerne zu diesem Zaby weiterleiten und wenn es Themen gibt, die sie dort nicht finden, dann erstelle ich ein Tutorial dafür!

Gruß,
LMasseur Smile
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
__Jana__#110521#DELETE



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 27.12.2010
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: Do Apr 28, 2011 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu lmasseur,

Suppi gemacht! smileymax33

10 Rays Eintritt sind auch OK

Aber warum muss man nach 24 Std. wieder neu bezahlen?
(wenn ich mich verlesen haben sollte, dann Sorry)

Kannst du keine Gruppe erstellen für alle die schon 10 Rays
bezahlt haben mit „hat Eintritt frei“
denn man muss bestimmt öfter rein um was nach zu schauen

Sicher man kann es sich auch einfacher machen,
aber das behalte ich mal für mich

Denk mal drüber nach „User hilft User“
als Gegenleistung kann man ja bei sich im Profil ein Link setzen
mit deiner Zaby-AD „Zaby-Bau-Tutorial vww://secretcity.vww/@418464
oder Werbung machen…für dich!

Denke damit kann man dein Projekt auch sehr gut Unterstützen! Wink

LG
Jana
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
lmasseur



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 08.02.2011
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Fr Apr 29, 2011 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

@Jana

also erstens vielen Dank für Deine Lobesworte. Ich werde natürlich weiterhin Tutorials erstellen, damit dort mehr Themen für die Besucher zur Verfügung stehen und sie mehr davon haben, dass sie Eintritt bezahlen!

Also Du hast nicht falsch gelesen! Es ist schon richtig mit 10 Rays für 24 Stunden! Die Sache mit diesem Zaby ist folgendes. Also ich betreibe das Lotto nicht alleine, sondern in Zusammenarbeit mit einigen anderen Mitgliedern aus SC. Nun ist es so, dass auf Grund der Tatsache, dass der Platz auf der Street ein sehr günstiger Platz ist, wir auch jede Menge Rays dafür zahlen müssen und diese müssen irgendwie einkassiert werden, damit es sich lohnt dort ein Platz zu haben. Darum haben wir diesen Platz nur darum akzeptiert, weil wir zwei andere Projekte ebenfalls über diesen Zaby betreiben wollten. Eines davon war der Pixelflat, den wir wieder wegen ungenügender Interesse aufgegeben haben (2 Wochen lang keine Einzahlung). Das andere Projekt ist dieses Tutorial-Zaby. Um kein Chaos bei den Berechnungen zu haben, haben wir uns darauf geeinigt, dass die Einnahmen aus dem Lotto bei mir bleiben und die Einnahmen aus dem Tutorial-Zaby unter den anderen verteilt wird und darum bestimmen sie eigentlich den Eintrittspreis fürs Tutorial-Zaby. Also wir müssten im Tutorial-Zaby täglich 3-4 Besucher haben, damit es sich lohnt den Laden aufrecht zu erhalten.

Dennoch kann ich Dein Anliegen sehr gut nachvollziehen, dass man dort öfters rein will, um sich Informationen zu holen! Ich habe es bereits an sie weitergeleitet, vielleicht tut sich dann was. Aber ich kann es nicht versprechen!

Achja, wo wir schon dabei sind! Es gibt bereits einige andere Projekte, die im Anmarsch sind! Eines davon dürfte sehr interessant werden und wird hoffentlich sogar mehr Einnahmen einbringen als Lotto und Tutorial zusammen! Aber warten wir es erstmal ab! Smile

Gruß,
LMasseur Smile
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Klassefrau



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 26.05.2009
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: Sa Apr 30, 2011 7:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Imasseur,

kann mich Janas Meinung nur anschließen, 10 Rays für 24 Std. ist sowas von widersinnig,
da werde ich das Zaby bestimmt nicht betreten.
Als Nutzer ist man doch geneigt, sich des öfteren für ein jeweiliges Problem dort kurz aufzuhalten.
Mit dem Gedanken "User helfen User" muss Euch da eine andere Lösung einfallen.

Ansonsten muss ich sagen, find ich den Service einfach Spitze und bin auch gern bereit einen
kleinen Obulus für den jeweiligen Aufenthalt zu entrichten, denn schließlich hast Du ja auch
viel Arbeit investiert, die ich sehr anerkennen muss.

LG Klassefrau
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
lmasseur



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 08.02.2011
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Sa Apr 30, 2011 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Klassefrau hat Folgendes geschrieben:
Hallo Imasseur,

kann mich Janas Meinung nur anschließen, 10 Rays für 24 Std. ist sowas von widersinnig,
da werde ich das Zaby bestimmt nicht betreten.
Als Nutzer ist man doch geneigt, sich des öfteren für ein jeweiliges Problem dort kurz aufzuhalten.
Mit dem Gedanken "User helfen User" muss Euch da eine andere Lösung einfallen.

Ansonsten muss ich sagen, find ich den Service einfach Spitze und bin auch gern bereit einen
kleinen Obulus für den jeweiligen Aufenthalt zu entrichten, denn schließlich hast Du ja auch
viel Arbeit investiert, die ich sehr anerkennen muss.

LG Klassefrau


Hallo Klassefrau

Vielen Dank für Deine Lobesworte! Also die mittlerweile 4 Stunden Tutorialvideos insgesamt, haben mir schon jede Menge Zeit gekostet! Also wie gesagt, ich bestimme nicht den Eintrittspreis! Letzten Endes haben ja die Personen, die den Eintrittspreis festlegen auch ein Interesse daran etwas einzunehmen und darum ist es auch in deren Interesse, dass der Eintrittspreis angemessen genug ist, so dass die Leute dort auch regelmäßig rein gehen und den Laden weiterempfehlen! Wie gesagt, ich gebe es weiter! Smile

und was die Werbung anbelangt... also ich bin ehrlich gesagt nicht allzusehr davon überzeugt, dass Werbung groß etwas daran ändern kann! Die einzig wahre Werbung ist meiner Meinung nach der Mund-zu-Mund Propaganda! Anfangs z. B. kamen beim Lotto die Leute scharenweise, weil der Gewinnsatz sehr hoch war (83%) und sie darum halt den Laden suchten und auch fanden! Mittlerweile aber kommt niemand mehr rein! Vorgestern z. B. habe ich ganze 2 Lottoscheine verkauft (Ein Lotto49 und ein Jackpot13! Und das Geile daran war, dass der Lotto49-Schein 3 Richtige hatte und der Jackpot13 mit 5 Richtige, beinahe den Jackpot geknackt hätte! Das konnte ich selber nicht glauben!), obwohl der Laden mitten auf der Street steht! Ich hoffe, dass es jetzt mit der VIP-Punkte-Vergabe besser laufen wird, weil der Gewinnsatz wieder bei 83% liegt; aber trotzdem momentan sind die Leute wohl sehr mißtrauisch gegenüber dem Lotto! Und Werbung kann da gar nichts daran ändern! Heute habe ich bis zu diesem Augenblick noch kein einzigen Schein verkauft!!!! Kein einzigen! Werbung bewirkt da nicht viel!
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
lmasseur



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 08.02.2011
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: So Mai 01, 2011 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe nun mit denen gesprochen und der Eintrittspreis wird eine Woche lang auf 1.00 Ray gesetzt. Wenn es sich lohnt und genügend Besucher kommen, dann bleibt es auf 1.00 Ray, sonst wird es wieder auf 10.00 Rays zurückgesetzt. Also wir würden uns natürlich auch freuen, wenn ihr den Laden deswegen auch weiterempfehlen würdet oder falls möglich von euren Clubs diese Woche ein Link auf diesen Zaby setzen würdet und ich würde mich auch freuen wenn der Laden genug Einnahmen hat, damit der Eintrittspreis niedrig bleibt und der Laden anläuft!

Hier ist ein Werbebild, falls jemand das einsetzen möchte:

Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Denise4you



SC Bewohner


Anmeldedatum: 06.10.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Mai 13, 2011 17:10    Titel: Hilfe??? Antworten mit Zitat

Hallo,

leider habe ich meist nur tote Links gefunden. So ist die Anleitung wenig Hilfreich.
Falls ich Fehler gemacht habe würde ich mich gern belehren lassen.

Peter
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
lmasseur



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 08.02.2011
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2011 20:03    Titel: Re: Hilfe??? Antworten mit Zitat

peter0805 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

leider habe ich meist nur tote Links gefunden. So ist die Anleitung wenig Hilfreich.
Falls ich Fehler gemacht habe würde ich mich gern belehren lassen.

Peter


Hast Du tote Links gefunden oder gar keine Links?! Also wenn nur tote Links da waren, dann muss ich da vorbeischauen. Wenn Du gar keine Links gefunden hast, dann liegt es an dem Fehler, dass die Verlinkung der 3D-Objekte nachdem Update nicht mehr funktionieren. Ich weiß nicht ob das behoben wird und falls ja wann! Sonst werde ich mich in den nächsten 2 Tage darum kümmern, dass dort die Links entsprechend funktionieren und schreibe dann hier wieder, wenn es denn wieder läuft! Bis dahin bitte nicht reingehen, weil es nur teilweise funktioniert!
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
_singlelady_



SC Bewohner


Anmeldedatum: 11.05.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2011 0:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ja ich finde auch keine Links zu den Videos bei Youtube Crying or Very sad , nur das Licht ins Dunkle bringen Video kann ich anklicken alles andere da taucht keine Lupe auf, was ich wirklich schade finde, den die Idee ist Spitze... aber wenns nicht funktoniert ist das echt "blöde"


Lg _SingleLady_
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Denise4you



SC Bewohner


Anmeldedatum: 06.10.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2011 0:44    Titel: sorry Antworten mit Zitat

Stimmt es sind keine "toten Links". Sie sind einfach nicht da.

Herzlichst
Peter
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
lmasseur



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 08.02.2011
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: Mo Mai 16, 2011 1:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ok! Ich habe nun mit einem Trick das Ganze wieder ans Laufen gekriegt! Bitte beachtet, dass der Zaby jetzt eine andere Nummer hat! Viel Spaß noch und falls etwas ist, schreibt mir ein sc-mail!

vww://secretcity.vww/@421155
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
lmasseur



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 08.02.2011
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: So Jul 24, 2011 1:05    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt jetzt auch Outfit-Tutorials im Tutorial-Zaby! Zudem gibt es nun auch die Möglichkeit bei mir Mitgliedschaften zu beantragen! Für 1 Monat, für 3 Monate, für 6 Monate und für ein Jahr! Viel Spaß beim Bauen von Zabys und beim Designen von Klamotten! Smile
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> User stellen Ihre Immobilie vor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group