SecretCity Forum

Neue Schaufensterpuppen / Bots
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> WAS IST NEU? UPDATES
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DraCo

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Fr Okt 21, 2011 12:36    Titel: Neue Schaufensterpuppen / Bots Antworten mit Zitat

Hallo!

Es gibt neue Bots, diese könnt ihr anziehen und gestalten wie euren eigenen Avatar!
Ihr könnt mit diesem Tanzen und viel mehr Wink

Es gibt nur einen Hacken, der Bot kann nur vom WERBEVERMARKTER platziert werden und dieser macht ja bekanntlich nichts umsonst. Cool

Für 50 Rays können Besitzer von vollwertigen Fashion Stores einen Bot bestellen..
Ihr bekommt einen Bot und könnt diesen verschieben und kopieren wie ihr möchtet.

Denkt dran, aktuell ist es nur für Fashion Store Betreiber verfügbar.

Bewohner-Profile anzeigen
DJ_Jubai_UL

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2011 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ja und die Preise für diese shops sind die abselute frechheit
DraCo

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2011 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Bot oder Shops?
Der Bot kostet 50 Rays ist das teuer?
Falls Du einen teuren Shop meinst... achjaa die Gier des Werbevermarkters ist grenzenlos.. Smile
Aber ich bin mir sicher jeder Preis hat seine Gründe.
Sarah_HH

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2011 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Jubai_Laska hat Folgendes geschrieben:
Ja und die Preise für diese shops sind die abselute frechheit

Draco hat Folgendes geschrieben:
Bot oder Shops?
Der Bot kostet 50 Rays ist das teuer?

hmm ... also das ist wieder mal so eine geschichte ... alle wollen alles umsonst haben, so wie es nur geht.

aber viele vergessen dabei, daß der unterhalt dieser website bzw. dieses projects nicht gerade wenig geld kostet.

schon mal darüber nachgedacht?

lg

sarah
online_andy

SC Team Member

BeitragVerfasst am: Mi Nov 16, 2011 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend zusammen,

ich möchte an dieser Stelle keine Preisdebatte eröffnen, lediglich ein kurzes Statement abgeben...

Zitat:
Jubai_Laska: Ja und die Preise für diese shops sind die abselute frechheit

Jedem Designer/Clubbetreiber steht es frei, die für alle frei wählbaren Locationen aus der Immobilienverwaltung zu nutzen - auch ein Free Zaby, oder aber eine individuelle Business Location anzumieten und anfertigen zu lassen.

Wenn wir als Beispiel nun einen individuellen Shop mittlerer Größe für 1000 Rays alle 2 Monate betrachten, sprechen wir hier von knapp 17 Rays am Tag.

Ob ein Designer der nur halbwegs einige Outfits verkauft diese 17 Rays auch als "absolute Frechheit" bezeichnet lasse ich mal im Raum stehen...(ich kenne die Verkaufszahlen einiger Designer und wundere mich, warum diese nicht schon einen "Palast" angemietet haben Smile

Spaß beiseite, letztendlich muss jeder der ein Business in SC betreiben möchte selbst für sich die Entscheidung treffen.

Weiter höre ich bei einigen Gesprächen immer den Vergleich zu RLC raus. "...die bieten aber die Location als VWW Sytem für die Hälfte an etc...."

Auch hierzu eine kurze Erklärung zum Verständnis.

Ein eigenes VWW bedeutet quasi eine eigene Welt, mit eigener Downloadsoftware und - das Entscheidenste an allen - mit eigenen Besuchern (Usern)
Genau in dieser eigenen Welt könnt ihr günstiger als hier Locationen anmieten...müßt aber selber erst mal sehr viele Neukunden in Eure Welt bringen.

Ihr seht nun den Unterschied ?

Hier in Secret City gibt es die Möglichkeit innerhalb der User eine individuelle Location anzumieten.

Das ist der Grund warum die Preise nicht identisch sind. Weiter bestimmen auch Nachfrage und Angebot den Preis.
Die Angebotspalette, wie auch die Möglichkeit der öffentlichen Vermietung ist begrenzt und somit sehr exklusiv.

Alles Weitere bezüglich Anmietung, Locations, Tipps zu Businessmöglichkeiten etc. erfahrt Ihr vom WERBEVERMARKTER

Eins dürft Ihr nicht vergessen, der Spaß in Secret City wird immer im Fokus stehen, unabhängig ob jemand nun ein "Business" betreibt oder einfach nur nett chattet.

Das Miteinander zählt !

Schönen Abend euch allen.

Gruß
online-andy
DJ_Jubai_UL

BeitragVerfasst am: Do Nov 17, 2011 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte keinen auf den Schlips treten, denn es ist meine Meinung und dachte dafür ist ein Forum da.......ODER?

Nja, finde Shop preise schon etwas überteuert und 17 Rays/Tag hin 17 Rays her, nicht jeder Gestaltet selber Kleidung etc. und was die nun verdienen oder nicht weiß ich nicht an mir jedenfalls nicht fiel bis garnichts...kicher.....Aber, das eine andere geschichte!

__Sarah_! Es will keiner etwas umsonst haben, klar über die 50 Rays kann man noch hinweg sehn man braucht die dinger nicht), dennoch finde ich persönlich, das diese Immos von glaube 800 – weit über 1500 Rays ist echt überteuert sind! Man muß es mal in der Relation sehen, ja ich weiß das soll nur für Shop Betreiber sein, aber denken wir mal anders rum es wäre zum Teil auch tolle Sache für ein Radio, Club, etc. diese haben in der Regel ja schon erhebliche Kosten. Kleine Rechnung: rund 1000Rays für den Club + ca. 1200Rays für Tür + 350Rays für Werbung + 3% Gebühren =2650 Rays also rund 150€ alle 2 Monat zuzüglich Stram, Gema und gvl
Dabei darf man nicht vergessen das man mit einem Club in der Regel keine Einnahmen hat...und das sprichst du von Umsonst bekommen @__Sahra_??? Wink

Aber spaß bei Seite,
klar @ Andy, das habe ich leider auch schon oft gehört, wo ich finde das, das eine mit dem anderen nichts zu tun hat, ich war ein oder zweimal drüben und muß sagen meine Begeisterung hielt sich echt stak in Grenzen....lach
Meine ganz Persönlich Meinung ist nun einmal das einiges echt zu teuer ist, vielleicht mein Fehler das ich alles in € umrechne denn ich habe hier richtig sapß, gerade mit andern etwas zu Bauen oder etwas gemeinsam auf zubauen (z.B. Club) und es soll spaß machen und für den ein oder anderen auch ein Hobby sein, nur wenn ich dafür 100€ ausgeben soll (mal an unsere Löhne denke Wink ....)...hält sich der bei mir etwas zurück!
Denn die 20€ finde ich auch echt fair und im Grunde klappt ja auch alles, denn ich habe keine Probs hier und wenn dann doch mal dauert es nie lange
Lg und schönen Tag Jubai
raindropfire

BeitragVerfasst am: Do Nov 17, 2011 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

hieeeeelfe Sad

ich bin soooo saublöd Embarassed

ich hab mir grad von dem werbevermarkter nen bot ins zaby stellen lassen , der ist direkt danach aber off gegangen ...
naja ich ha den bot angezogen und wollt zwischenspeichern , und was mach ich volltrottel, klick zu früh und erwisch den papierkorb ;(
die eine die ich vom artteam noch erwischt hab konnte mir auch net weiterhelfen , nu hoff ich einer von euch weiss rat *hoff hoff
ich hab das bautool immer noch offen , die bestandsliste hab ich auch auf , aber da ist nur der trigger drin in dem der bot stand und der ist rot ,... von nem bot ist weit und breit nichts zu lesen !
hoffe es weiss einer rat Sad
clausi

BeitragVerfasst am: Do Nov 17, 2011 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

hm...wenn du noch nix weiter gemacht hast...da ist son pfeil für rückgängig machen im bautool
lg clausi
raindropfire

BeitragVerfasst am: Do Nov 17, 2011 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

der trigger ist nun nicht mehr rot ,aber der bot ist nicht wieder aufgetaucht Sad
clausi

BeitragVerfasst am: Do Nov 17, 2011 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

hm...hast du mal den haken rausgemacht für unsichtbar oder so???kuck mal hinten im status....
raindropfire

BeitragVerfasst am: Do Nov 17, 2011 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

ist kein haken drin .. danke dir trotzdem , habs tool jetzt zu ... steh hier seit 14 uhr und wusst net weiter , jetzt warte ich bis der gnädiger herr wieder on kommt lol
online_andy

SC Team Member

BeitragVerfasst am: Do Nov 17, 2011 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

@OoraindropfireoO

ich habe die Ankleide Puppe wieder in deine Location gestellt.

Bitte nur den Trigger verschieben, kopieren etc,. Nicht das Script ändern.

Schönen Abend.

Gruß
online-andy
Sarah_HH

BeitragVerfasst am: Do Nov 17, 2011 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

hi jubai,

Jubai_Laska hat Folgendes geschrieben:
... __Sarah_! Es will keiner etwas umsonst haben, klar über die 50 Rays kann man noch hinweg sehn man braucht die dinger nicht), dennoch finde ich persönlich, das diese Immos von glaube 800 – weit über 1500 Rays ist echt überteuert sind! Man muß es mal in der Relation sehen, ja ich weiß das soll nur für Shop Betreiber sein, aber denken wir mal anders rum es wäre zum Teil auch tolle Sache für ein Radio, Club, etc. diese haben in der Regel ja schon erhebliche Kosten. Kleine Rechnung: rund 1000Rays für den Club + ca. 1200Rays für Tür + 350Rays für Werbung + 3% Gebühren =2650 Rays also rund 150€ alle 2 Monat zuzüglich Stram, Gema und gvl
Dabei darf man nicht vergessen das man mit einem Club in der Regel keine Einnahmen hat...und das sprichst du von Umsonst bekommen @__Sahra_??? Wink ...

ich denke mal, das ist jedem clubbetreiber von vornherein klar. jeder weiß, daß der betreiber eines clubs für das streamen von mukke, die ja auch dann öffentlich gemacht werden, kosten für gema und gvl u.a. entstehen ... und daß, im gegensatz zu einem echten club, keine "eintrittsgelder" erhoben werden können. (ist eigentlich falsch, es gibt die möglichkeit, rays für das betreten einer location zu erheben, aber das würde kaum einer bezahlen wollen, der einfach nur abdancen will)

aber mit diesen kosten hat coolspot nix zu tun, diese sind einfach gesetzlich vorgeschrieben.

was die kosten für die immobilie angeht, das hat schon was mit coolspot zu tun. und das meinte ich mit meinem post:

__Sarah_ hat Folgendes geschrieben:
... aber viele vergessen dabei, daß der unterhalt dieser website bzw. dieses projects nicht gerade wenig geld kostet...

da entstehen kosten für das betreiben der server, personalkosten usw., und das nicht zu knapp. gerade das wird gern übersehen, viele ziehen dann das wort "überteuert" ins gespräch.

lg

sarah
raindropfire

BeitragVerfasst am: Do Nov 17, 2011 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

danke danke danke andy Smile Dancing Banana smileymax28

als erstes mal ne sicherung erstellt ! rofl

und das mit dem kopieren hab ich dank deiner kurzen info auch grad geschnallt lol , hab mich schon gewundert warum ich das kopierte püppi nicht mehr anziehen kann ^^ und jetzt lass ich wieder die finger davon und war bis spezi da ist und das macht gggg

1000dank nochmal Wink
DJ_Jubai_UL

BeitragVerfasst am: Do Nov 17, 2011 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

@__sahra_ man kann auch etwas tot reden, scheinbar hast du genügend einkommen, aber ebend fiele nicht, oder stellst dich dumm wie fiele irgend wo in die ecke, soll auch ebend jedem überlassen bleiben, ist jaso tolle hier....

Aber glaub mal Collspot nagt nicht am hungertuch und schon gar nicht die manger, die haben ihr geld so oder so, selbst wenn die pleite gehn, da wartest der vip sein leben lang auf die 20€ nur nicht die Manager auf ihre mille.....lach

Ich sagte schon es ist meine persönliche meinung, und zu der stehe ich auch, für mich bleibt und ist es überteuert aber die lieben aktionäre wollen ja auch richtig geld....versteh ich schon....

Klar kostet alles Geld, könnte dir ja nun wieder eine statistik aufrechnen aber ich lasse es mal....... Very Happy

Würde warscheinlich den ramen sprengen Laughing

+erst denken dann schreiben Embarassed

nichts für ungut
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> WAS IST NEU? UPDATES Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.