SecretCity Forum
 
Schaufensterpuppen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sun_NiciLoca_



SC Bewohner


Anmeldedatum: 30.10.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: So Okt 30, 2011 16:13    Titel: Schaufensterpuppen Antworten mit Zitat

Kann mir wer Helfen bräuchte die Status Einstellungen, wo die Puppe einzelne Sachen macht Bitte Helft mir .

Lg Jassy Embarassed
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
rum1313



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 16.11.2009
Beiträge: 1405

BeitragVerfasst am: Mo Okt 31, 2011 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jassy,
ich nehme einmal an Du willst die Avatar aehnlichen Schaufensterpuppen, nicht die statischen Ober- und Unterkoerper. Fuer die Bots

In die Status Rubrik den Befehl eintragen:


sit fuer sitzen
sitidle - sitzen in einer position - gut fuer sessel etc
walk - gehen
run - laufen
fly - fliegen
talk - reden stehend
idle - stehend bewegen ohne rede gesten
jump - springend duch die gegend laufen
lounge - am boden am bauch liegend
dance - single tanzschritte
kneel - knien
skate - skateboard oder inline skates
sing - singen mit mikrophon
juggle - baelle jonglieren
hula - hulahoop reifen
fall - fallen (freifall)
wichtig ist bei laufen, springen, etc dem Bot auch Freiraum zu geben damit er sich bewegen kann. Dies erreicht man mit dem
script: bewege in einer box
x=5000, y=0, z=5000 (oder jede nummer zwischen 100 und 10000, y immer auf 0)
speed: 250 fuer laufen und 100-150 fuer gehen, skating etwa bei 400
speed jitter: 2-4
turn rate: 1.5 - 2

Du musst mit diesen Einstellungen ein wenig experimentieren bis Du die gewuenschten Bewegungen ind Entfernungen nach Deinen Vorstellungen hast. Ich habe Dir nur Richtwete gegeben.

Zum Verstaendnis der Box:
x und z sind die horizontalen Achsen waehrend y die vertikale ist und ausser beim fliegen nicht zum Tragen kommt.
speed ist die Geschwindigkeit mit der sich das Objekt fortbewegt, ein Auto mit 900 oder ein gehender Bot mit 150 und alles dazwischen.
speed jitter: die Variable zwischen den eingestellten Werten der Geschwindigkeit
turn rate: die Umkehrgeschwindigkeit beim Richtungswechsel, generell langsamer ist besser mit einigen Ausnahmen.

Ich hoffe das hilft, wenn jemand noch weitere ani's weiss dann bitte hier notieren damit es eine vollstaendige Liste geben kann.

lg
rum1313[color=blue]
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Bea_S



SC Bewohner


Anmeldedatum: 26.09.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do Jan 26, 2012 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bei mir is der bot weg nachdem ich ihm das scribt bewege in einer box gegeben habe.

Er wird unsichtbar die box um ihn herumm is noch da.

Will einen Bot in meinem Zaby Tanzen lassen.

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache??

Gruß Bea
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4928

BeitragVerfasst am: Do Jan 26, 2012 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

hm...ich fürchte...der bot ist hin...wenn du ein script eingeben willst bei den bots...nie das 1. script benutzen ...sonder nur das 2. und 3..
ich hoffe, du hattest den bot vorher mit dem zaby gespeichert und/oder du hast nur ne kopie von dem zerstört?!!
lg clausi
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Bea_S



SC Bewohner


Anmeldedatum: 26.09.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do Jan 26, 2012 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Danke....
Jetzt ist wenigstens nicht weg aber tanzen tut das Ding immer noch nicht.

Grrrr
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4928

BeitragVerfasst am: Do Jan 26, 2012 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

hm...also wenn das wirklich ein bot ist...bin mir nicht sicher aber ich denke, den bringst du nicht wirklich zum tanzen.
wir wollten mal einen zum sitzen bringen...ging auch nicht. das einzige was geht...du kannst MIT ihm tanzen....anklicken wie nen anderen ava...dann hast den kuscheltanz....wenn ne tanzfläsche in der nähe ist....(also eine bauen), dann kannst auch die entsprechen tänze mit ihm tanzen...

lg clausi
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Bea_S



SC Bewohner


Anmeldedatum: 26.09.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do Jan 26, 2012 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen lieben dank

Das hab ich mir fast gedacht. Schade

Gruß Bea
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4928

BeitragVerfasst am: Do Jan 26, 2012 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

...aber...die schaufensterpuppe aus dem bautool...die kannst du schon zum tanzen bringen...mal so anmerk
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
S_u_s_a_n



SC Bewohner


Anmeldedatum: 08.09.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Sep 09, 2013 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich weiß das ist ein altes Thema, aber ich wollte mal nachfragen was ich in den Status schreibe, wenn die Puppe die Position wechselt und ich eine bestimmte haben möchte? gibt es da einen Trick?

Ich meine im übrigen z.B. BDSM, wenn man das eingibt, wechselt die Pupe alle 2 Sekunden die Position und so, würde das gerne selber bestimmen welche Position er einnimmt.

ich bedanke mich schon mal recht Herzlich für die antworten Smile
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
S_u_s_a_n



SC Bewohner


Anmeldedatum: 08.09.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Sep 09, 2013 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Habe den Trick herausgefunden. Es gibt für alles einen Befehl. Also wollte ich mal nachfragen, hat jemand die komplette liste? also mit allen Befehlen? währe nett wenn die hier reingepostet würde.

Danke, im voraus :*
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4928

BeitragVerfasst am: Mo Sep 09, 2013 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.rum1313.homepage.eu/animationsbefehle_liste_9_2012_63874326.html

mach dir ein lesezeichen....und...in der forumssuche hättest den link zur liste auch finden können ... mal so anmerk ...es gibt unmengen an info hier...
lg von clausi
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
lestat_deromanus



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 10.02.2011
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: So Feb 02, 2014 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn das hier schon älter ist habe ich dazu dennoch mal eine Frage... Suchfunktion hat mir nix gescheites gebracht...

ich möchte gerne einen bot bewegen so das er nicht nur auf einer Stelle steht. Habe es so probiert wie von dir beschrieben rum. Funktioniert allerdings nicht...es bewegt sich nur der trigger aber der bot an sich nicht. Gibts irgendwas was ich noch übersehen habe? Bei BSP Collide ist Haken gesetzt. Bitte um Hilfe.

LG
Lestat
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4928

BeitragVerfasst am: So Feb 02, 2014 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

moin lestat,
auch wenn ich nicht rum bin...das problem hatte ich vor einiger zeit mit rum durchgesprochen ... nen bot bekommst du nicht dazu durch die gegend zu laufen...das geht leider nur mit den biestern aus dem bautool ;-(
lg von clausi
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
lestat_deromanus



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 10.02.2011
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: So Feb 02, 2014 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja mal bescheiden. Naja kann man nix machen. Danke dir für die schnelle Antwort. Was könnte man denn alternativ nehmen? Die ollen Schaufensterpuppen? Mal so als Hintergrund...ich möchte gerne Kleidung an sich bewegenden Avataren präsentieren Smile.
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
clausi



SC Bewohner & Power Poster


Anmeldedatum: 07.11.2009
Beiträge: 4928

BeitragVerfasst am: So Feb 02, 2014 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

schmunzel...ja sowas ähnliches wollte ich auch vor einiger zeit...darum hatten wir das ausprobiert.... die die hin und herlaufen die kannste nicht anziehen...und die die du anziehen kannst...laufen nicht...grummel....
jemand wollte für seine burg nen bot mit ritterrüstung...der dann laufen und erschrecken sollte...naja gg...die rüstung aus dem bautool hab ich nachgeschneidert gg...nur laufen wollte das mistding nicht Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Bewohner-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group