SecretCity Forum

at robo

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Club DJ - Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BLUTI_HAUDEGEN

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Di März 06, 2012 0:43    Titel: at robo Antworten mit Zitat

Darkpassion Bitte kopieren und weiter senden oder eintragen geschrieben am: 05.03.2012 12:19 geschrieben am: 05.03.2012 05:19 Darkpassion Bitte kopieren und weiter senden oder eintragen geschrieben am: 05.03.2012 12:19 Hallo RoBo, wir haben uns zusammen geschlossen um Dir unsere anliegen kunt zu tun, wir alle mögen Dark-, Gothmusik und alles was in diese Richtung geht und somit auch den Doom und das DarkPassion. Wir waren seit Anbeginn unserer SC-Mitgliedschaft in diesen Locations und sind nun sehr enttäuscht darüber, dass diese Orte von einer Musik berieselt (eher besudelt) werden - die jeder der Dark&Gothic-Fan's liebt - nicht sehr lange aushält. Selbst wenn diese Locations privatisiert werden oder wurden, kann man doch den Musikstil beibehalten und somit die Stammbesucher - und das sind sehr viele - nicht verärgern oder enttäuschen. Es muss doch nicht sein, dass Foxarenamusik in diesen ehemals gutbesuchten Gothlocations gespielt wird! Und manche sehen das eher als absichtliche Schikane an! Es wäre schön, wenn wir den Grund dieser sehr merkwürdigen Aktion von seiten SC's erfahren könnten, vielleicht werden auch dann Missverständnisse ausgeräumt. Am besten jedoch wäre eine Änderung dieses fast unmöglichen Zustandes im Doom und DarkPassion. Wir sind uns sicher, dass (Meine Frau Iso, viele meiner Freunde und Ich) und mit sicherheit auch sehr viele SC-Mitglieder so denken. Ich werde dieses Mail kopieren und an all meine Freund senden, die ähnlich schlimm enttäuscht sind als wir und die vielleicht diese Kopie an Dich senden werden.
Bewohner-Profile anzeigen
te_row

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Di März 06, 2012 6:05    Titel: Antworten mit Zitat

http://forum.secretcity.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8575
Bewohner-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Club DJ - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.