SecretCity Forum

HINWEIS FÜR ALLE VIP AVATARE !!!!.....Spiele Welt in Aufbau.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Das 2. Offizielle Usertreffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robin50

SC Bewohner

BeitragVerfasst am: Fr Okt 12, 2012 16:49    Titel: HINWEIS FÜR ALLE VIP AVATARE !!!!.....Spiele Welt in Aufbau. Antworten mit Zitat

HINWEIS FÜR ALLE VIP AVATARE !!!!

Ihr erreicht das Zaby über die Aufzug Tür aus den Medien Center bei der Eingabe...: *Robin50*

Eins meiner Zaby´s ( Robins_Billard_Welt ) steht offen für alle Vip Avare ihr könnt jederzeit da rein, zum erholen, abschalten, entspannen, und insbesondere Billard spielen, Video anschauen, abtanzen, und Spass zu haben :- ) Es ist sehr schön eingerichtet, mit erotischem Flair, ^^ Sollte ich nicht in der nähe sein, geht einfach ins Mediencenter zum Aufzug, und gebt ein Einmalig, es ist rund um die Uhr für euch offen.
Vergesst nicht einen Sprungpunkt zu setzen !

Ihr erreicht das Zaby über die Aufzug Tür aus den Medien Center bei der Eingabe...: *Robin50*
Viel Spass noch allen im "Robins_Billard_Welt".

Wenn ihr aber lieber am Strand euch erholen mögt, oder auf der Promenade spazieren geht, oder Euch langweilt....dann besucht mich doch...einfach......(der Zaby...ist noch in Aufbau...)

Nun allen noch viel Spass, und hoffe auf Zahlreiches Erscheinen....
Bewohner-Profile anzeigen
xX_HeartAngel_Xx

SC Bewohner & Power Poster

BeitragVerfasst am: Sa Okt 13, 2012 8:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja eine nette idee...aber was hat das mit Usertreffen zutuen......die gehört eindeutig in die rubrik immobilien......
glaube wohl kaum das ich als realer mensch mich in sc am billardtisch begnügen kann...... Smile

LG Heart
Bewohner-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Secret City Forum Foren-Übersicht -> Das 2. Offizielle Usertreffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.